Gibts auf der spanischen Seite von aliexpress für 299 Dollar plus ca. 60 Euro für den Versand....
Beiträge von kommdi
Partner:
-
-
Der Hatch hat auch die gleiche Batterie im Schlüssel, also kein Unterschied zur Limo. Batterie kostet nicht mal ein Euro, das kann man alle paar Jahre verschmerzen. Ein Akku, der dann schlapp macht, wäre mit Sicherheit teurer, wenn nicht sogar im Schlüssel fest verbaut und nicht wechselbar, dann wäre es richtig teuer

Also besser so wie es ist beim Tipo...
-
In meinen Augen sieht der Tipo auf den Bildern "ganz normal aus", weder besonders gut noch besonders schlecht. Auf keinen Fall aber "besorgniserregend". Die Fotos hätten ebenso von jedem anderen heutzutage produzierten Auto stammen können. Rost ist nur da zu sehen, wo er ein rein optisches Manko darstellt, jedoch auch in 10 Jahren technisch nicht relevant sein wird.
Wie gesagt, eine dicke Schutzschicht schadet zwar nichts, nötig ist sie aber bei dem Einsatz verzinkter Bleche nicht.Meine Meinung....
LG
Andreas -
für meinen Geschmack sehr objektiv, ergibt positives Tipo Feedback! (lediglich am Schluss, wo über das "gute" Halogenlicht der Linsenscheinwerfer gesprochen wird, da musste ich schmunzeln

-
....googelt mal nach Witson W2-B5336
...sieht sehr interessant aus
LG
Andreas -
Ein kleines bisschen Luxus darf sein.

...natürlich !!! Das war auch keine Kritik und natürlich freut man sich über mehr Ausstattung. Doch am Schluss haben alle Autos nur vier Räder und bringen uns von A nach B

LG
Andreas -
Hi Martin, ich wünsche dem KFZ Kompetenzzentrum alias Rubby alles Gute für das neue Lebensjahr! Je älter man wird, desto bunter wird das Leben - siehe Deine Außenspiegel

Bleib weiter so eine Bereicherung für dieses Forum !!
LG
Andreas -
...mit einer Beifahrerin ist der Euro nur noch 50 Cent wert (oder noch weniger
)...) -
...Leute, kauft Euch die Grundausstattung des Tipo, dann habt ihr die ganzen Elektronikprobleme nicht. Je mehr Ausstattung, desto mehr zicken die Autos. Wozu in aller Welt braucht man eine Klimaautomatik oder einen Regensensor ??? Meine Herren, Weniger ist oft die bessere Wahl

Ein zufriedener Tipo POP Besitzer

LG
Andreas -
Meiner schafft inzwischen 185...aber nur im 5.Gang bei Höchstdrehzahl. Im 6. ist bei 177 Schluss.
-
...ist normal, weil das Getriebe nicht mehr mitläuft (Eingangsachse des Getriebes)...
LG
Andreas -
-
Beim HB gibts einen inneren Muldengriff... Völlig problemlos...
-
Mann, war das früher easy: Komplettset von HELLA gekauft mit Kabeln, Relais, Kippschalter und fertig war der Lack

-
..lasst mich auch noch mit
Herzlich willkommen hier! Ja das Gelato Weiß ist die schönste unter den Nicht-Farben
...LG
Andreas -
...auch von mir Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo !!
LG
Andreas -
Angesichts der schlechten Straßen in Griechenland darf es ruhig der Fullback sein...

-
Ja das sieht so aus, als ob die Birne nicht richtig sitzt....
-
...mit dem neuen DCT Getriebe...sehr positiver Bericht, das tut unserem Tipo gut

-
Hey Rubby, der HB packt auch 2 in das Ladeabteil weg, für jeden 220 Liter Kofferaum