Beiträge von kommdi

Partner:
Feiertag?

ja, das Problem haben alle weißen Autos. Es ist in der Tat Flugrost. Von Sonax gibt es einen Flugrostentferner, damit bekommt man das Zeug recht gut weg. Ist aber kein Grund zur Sorge, da nur oberflächlich...

LG
    Andreas

Bei den LIDL Birnen handelt es sich um OSRAM Leuchtmittel...die H7 für 5,99 ist die Osram Silverstar Version 1...eine gute Birne, nur lebt sie nicht allzu lange (inzwischen ist die Version 2.0 auf dem Markt mit deutlich längerer Lebensdauer...)

LG
    Andreas

Na da hat wohl der Mechaniker fleißig Radio gehört und die Zündung eingeschaltet gehabt...und jetzt ist die Batterie so leer, dass die Start Stopp Automatik deaktiviert ist....Aufladen heißt die Devise...

LG Andreas

im übrigen verkleinert das Reserverad beim Tipo den Kofferraum um einige Zentimeter in der Höhe, da es höher (breiter, da kein Notrad sondern vollwertig) als die Reserveradmulde ist und somit der Kofferraumboden höher liegt (ca. 3 bis 4 cm). Das ist zumindest beim Hatchback so. Als ich das gesehen habe (beim HB meines Freundes), war ich froh, das Pannenset zu haben. Die Ablagemöglichkeiten unter dem Kofferaumboden sind übrigens mit dem Pannenset um ein vielfaches größer als mit Ersatzrad. Hat ja Ralf auch schon geschrieben...

LG
    Andreas

Ich fahre den mehrfachen Testsieger Michelin Cross Climate in 205 / 16 Zoll und bin begeistert da dieser Reifen ein Handling wie ein Sommerreifen hat. Auch im Schnee gibt es keine Probleme vorausgesetzt man wohnt nicht in bergigem Gebiet....