Da wird noch weniger Werbung für der Tipo gemacht wie hier!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ja, ich war auch schon mehrmals in Holland und nie einen Tipo gesehen.....
Was willst du auch mit ganzen 960 verkaufte Autos seit juni 2016!
-
Habe ich gefunden, danke. Dennoch würde ich gerne die Buchform haben, um sie gegen die dänische Version im Handschuhfach auszutauschen. Deutsch liest sich einfach flüssiger für mich... :1f609
Habe 2 Stück bei mir rumliegen. Schick mir die Adresse und du bekommst einer.
-
Genau! Bitte auf Bild 11 abstimmen
-
Ich glaube solange es verboten ist, sind die Menschen neugierig um es mal zu probieren. Wo ich herkomme ist es schon seit 1990 legalisiert, ich war vielleicht 3 oder 4 mal im Coffeeshop und habe ein paar "kekse" gegessen. Ich brauche es nicht unbedingt!
-
Vergleichtests lese ich eigentlich seit 10 oder 12 Jahre nicht mehr. Habe damals im Urlaub in Italien ein Vergleichtest gelesen in Auto Oggi. Der gleichen Test war ein paar Wochen vorher im Auto Bild, da wurde alfa 147, golf, focus, astra und noch 2 Auto getestet. Im AutoBild war der 147 auf der letzte Platz und im AutoOggi auf Platz 3! Wie soll man die Zeitungen ernst nehmen!
-
Ja stimmt der ist in Neuss aber das dann alle wagen NE haben war mir nicht bekannt
Es gibt natürlich auch Vertragsunternehmern, die fahren mit Ihre eigene Fahrzeuge mit andere Kennzeichen.
-
Du kannst das Zeug auch als Back Zutat benutzen, wenn du es nicht rauchen willst
-
Oh du hast ein Neusser Kennzeichen auf dem Wagen cool
Hauptsitz von UPS in Deutschland ist in Neuss.
-
Bei mir ist der Schnee jetzt auch angekommen. Schön durch der Vogelsberg Pakete wegfahren.
-
Kein Tipo Sichtung aber was aussergewöhnliches: Freemont als Taxi getarnt! Frankurter Taxi Unternehmen zeigen Geschmack!
-
Heute morgen auf der A45 bei Hammersbach Kombi gesehen in der Farbe Sabbia Perle. MKK Kennzeichen. Erste Tipo die ich gesehen habe mit der Farbe. Sieht richtig gut aus.
-
Besser legalisieren! Besser man kauft seine Tüte beim Coffeeshop/Apotheke und nicht im Hinterhof beim Bahnhof. Du weißt ja nicht was für Müll sie reingemischt haben.
-
Danke für eure Antworten. Ich komme aus Österrecih, da sind 130km/h max. erlaubt auf der AB wo ich selten hinkomme.
Dafür ist meine Gegend recht bergig, wo ich eben genau das befürchte was du schreibst mit viel schalten.
Ich werde beide mal probefahren!
Rob1974: Wie hoch ist der VVerbrauch bei deinem 95PS Tipo?
Circa 6,7 ltr/100km, wohne in Frankfurt am Main, also viel Stop & Go Verkehr.
-
Wir haben bei UPS in Frankfurt 4 Elektro Zustellfahrzeugen. Reichweite 100 km höchst Geschwindigkeit 80 kmh und 1150 NM. Da gewinnst du fast jeder Ampel Sprint! Für die Innenstädte ist Elektro super!
-
Habe selbst der 95 ps Version. Die langt eigentlich, nur bei Steigungen muss man viel schalten. Der ist schnell auf 160 kmh, danach wird es aber mühsam ihm auf 180 + kmh zu kriegen. Versuch einfach mal beide motoren probe zu fahren.
-
Habe endlich mal ein gescheites Bild gefunden, ohne euch schlaflose Nächte zu besorgen. So sieht euer Käse Kopf aus. Bild ist dieses Jahr in Italien aufgenommen worden.
-
Ich werde als Beschäftigung wieder ein Panini Album kaufen und fleissig sammeln.
-
Patrick ich drücke ganz fest die Daumen für Italien. Trotzdem solltest du einen Notfallplan aufstellen und Taschentücher besorgen und Kontakt zu Rob halten - der weiß wie es sich anfühlt wenn man bei großen Fußballturnieren nicht anwesend ist
Ich schätze Italien höher in wie Sweden. Holland gewinnt daheim mit 2-0 von Sweden. Das schafft die squadra azurra schon hoffe ich! Meiner Frau Ihre Laune währe nicht zu geniessen wenn Sie ihre Bandiera Italiana nicht aufhängen kann.
-
Und die gibts auch beim 5“
Nur wann man das Navi hat!