Ab morgen ist es bei mir groß Baustelle zu Hause.. Bad und Küche werden komplett renoviert, inclusive neue Wasser und Stromleitungen. Das ganzen wird ungefähr 3 Wochen dauern. Dann muss noch die neue Küche eingebaut werden. Gestern habe ich dann kurz Zeit gefunden um mich nach der Liefertermin der Jeep zu erkundigen. Geplant ist das er in KW 10 gebaut wird. Liefertermin ist höchstwahrscheinlich in KW 13 oder 14.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ups falsche Tread... Soll in Arschkälte....
-
Auf der Hoherodskopf in Schotten heutemorgen 1 Grad und weiß
-
Vorhin reserviert für 25 bis 30 Personen am 11.6 um 19 Uhr.
-
-
Die Bilder stammen vom Jeep Brasilien. Ob das Modelljahr 2022 genauso in Europa aussieht, ist mir noch nicht bekannt. Ich finde da auch nichts im Netz.
-
@Rob
Da Du, meiner Meinung nach, ein tolles Auto bekommst, hätte ich gewartet.
Ich wusste bis vorhin noch nicht einmal das es ein MySky gibt. Ich habe ein YT-Video
gesehen und war sofort begeistert. Vielleicht weil ich auf herausnehmbare Dächer und Cabriofeeling stehe,
wie damals bei einigen Nissan-Modelle. Lt. Liste ist der Preisunterschied 200€, da hätte ich gewartet.
Ein Pano hat doch jederJa ich war auch sofort begeistert. Hätten die mir gestern ein ungefähre Liefertermin sagen können, zum Beispiel 6 Monate hätte ich gewartet. Die konnte aber überhaupt nichts dazu sagen. So kommen die €200 in der Urlaubskasse.
-
Ah, ok, das macht Sinn.
Obwohl ich ein Dach zum Öffnen eigentlich überflüssig finde aufgrund der Klimaanlage.
Bei meinem letzten Punto hatte ich auch beides, Klima und Schiebedach und hatte das Dach fast nie auf, weil eh die Klima lief und das ja bei offenem Dach Blödsinn ist.
Aber ein Dach komplett aus Glas fände ich auch cool.Ich habe die Klima wenn ich alleine bin nie an, dafür aber die Fenster. Ich bin da abgehärtet da die Zustellfahrzeugen keine Klimaanlage haben.
-
Ist das so ein großer Unterschied Rob ?Manchmal entdeckt man ja sogar noch Vorteile wenn man etwas anderes bekommt als man eigentlich haben wollte.
Eigentlich schon ein grosser Unterschied. Das Mysky besteht praktisch aus 2 separat rausnehmbare Panelen, wobei das vordere auch als Schiebedach funktioniert. Das Command view panorama Dach besteht komplett aus Glas. Das Vordere Teil kann man elektrisch aufmachen.
-
Heute wollte ich beim Italiener reservieren. Ich war schon verwundert, warum um 11.30 noch alles dunkel war drinnen. Also ausgestiegen und zur Tür gelaufen. Da hing ein Zettel an der Tür, das sie vorübergehend geschlossen haben wegen eine Corona Infektion...
-
Alle guten Besserung gewünscht. Mein Tag war eigentlich ganz in Ordnung bis ich ein Anruf bekam vom Jeep Händler, wo ich der Renegade bestellt habe. Meine Bisherigen Gesprächspartner und Geschäftsführer von Autohaus hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolgerin hat noch mehr schlechte Nachrichten gehabt. Das bestellte Mysky Schiebedach ist auf Grund Lieferschwierigkeiten zur Zeit nicht lieferbar.... Ich habe mich dann für das Panorama Glas Schiebedach entschieden. Schon ärgerlich aber ich hatte wirklich keine Lust um noch länger zu warten.
-
Mir tun die Kinder eigentlich leid. Wir haben früher den ganzen Tag draußen verbracht egal ob es geregnet oder geschneit hat. Es gab halt nur Abends ab 18 Uhr was für Kinder im Fernsehen.
-
So der Tipo hat wieder 2 Jahren TÜV. Ohne Mängel durchgekommen. Das einzige was demnächst gemacht werden muss, sind die Vordere Bremsbeläge. Noch ist genug drauf, ich lasse es aber nicht mehr machen. Anfang April werde ich das neue Auto bekommen.
-
Ok, alles klar dann werde ich nächste Woche schon mal beim Italiener reservieren und sobald ich oben auf der Hoherodskopf eine Zustellung habe, bei der Berghütte.
-
Super gemacht, Ralf. Mal eine Frage an allen die nach Schotten kommen. Soll ich wieder dort reservieren, wie die letzte Jahren auch bei der Berghütte und Italiener? Oder soll ich was anderes suchen?
-
Seit gestern Abend habe ich meine Booster Impfung bekommen. Bis jetzt tut mit mir nur der Arm ein bisschen weh.
-
Ist halt nicht überall gleich, Patrick..... Habe halt kein Bürojob wo ich um 17 Uhr zu Hause bin. Termin habe ich jetzt bekommen am 14 Januar um 20 Uhr
-
Ich kann halt nur Abends Spät nach der Arbeit. Bei der Messe Impfen die nur bis 20 Uhr.
-
Ich versuche seit Tagen ein Termin für der Booster Impfung zu bekommen. Bis jetzt erfolglos...
-
Ja der 130 PS Tipo hatte ich letztes Jahr 3 Wochen als Leihwagen in Italien. Der Motor macht richtig Spaß