Ich melde mich auch wieder zurück. War die letzten 2 Wochen ziemlich beschäftigt. Ich war erst von 30. September bis 3 Oktober in Kalabrien und Napoli. Am Flughafen von Napoli war bei Sixt, die reservierte Fahrzeugklasse nicht verfügbar, also ohne Aufpreis ein BMW 218i mit M Sport Paket bekommen. Das Wetter war wirklich Traumhaft. Tagsüber fast 30 Grad. Am letzten Tag haben wir uns dann noch Napoli ein bisschen angeschaut. Letztes Wochenende waren wir dann noch 3 Tage in Rotterdam. Auf der Rückfahrt habe ich mich dann noch bei eine Grenzgemeinde einen neuen Reise-
pass für mich und mein Sohn
beantragt.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Danke
Schön das es euch alle gefallen hat
-
Danke Nino für das Teil 2
Also der Typ am Anfang habe ich am Samstag dort nicht gesehen
-
Achso, ich weiß welches Bild du meinst.
-
Habe vor 2 Monate Buchung Bestätigung erhalten, sowas dürfen die nicht versäumen verlieren ja ein Hotel Gast. Sonst schlafe ich in Auto
denke wird kein Problem geben.
Bis Samstag
Ich werde morgen bescheid geben das du kommst, Daniele. Nicht das es wirklich schief läuft..
-
Ja ungefähr 25
-
Auf der Berghütte gilt 3G. Wird beim Italiener wahrscheinlich auch so sein.
-
Ich bin nächste Woche definitiv dabei. Ich habe der 1. Modul verschieben können auf nächstes Jahr
. Dafür muss ich mich aber ein bisschen früher verabschieden am Abend. @Stella, wo ich die Woche in Schotten war, hatte ich eine Zustellung im Haus wo du übernachtest
-
Zwischen 9.30 und 10 Uhr ist Treffpunkt auf der Parkplatz vom Parkhotel. Ist aber schon auf Seite 15 dieser Thread erwähnt worden
-
Ich danke euch
-
Heute war ich hauptsächlich in Schotten unterwegs. Ich habe die Leute schon mal vorgewarnt, das am 25 September die Tipo Gang auftaucht.
. Dann noch ein wenig erfreuliche Sache gesehen, ein Motorradfaher ist leider tödlich verunglückt zwischen Schotten und Gedern in einer 90 Grad Kurve. Genau in dieser Kurve hängen schon mehrere
an die Bäume
-
Vorhin kurz mit der Betreiber des Parkhotels gesprochen. Jeder Gast muss Geimpft, Getestet oder Genesen sein. Eine Corona Test Station ist genau gegenüber. Geöffnet von 10 bis 14 Uhr.
-
Ich bin nächste Woche in Schotten unterwegs. Bei der Italiener in der Altstadt kann ich direkt nachfragen. Für das Mittagessen auf der Hoherodskopf muss ich warten bis ich eine Zustellung dort oben habe. Zur Not kann ich natürlich auch anrufen.
-
Wenn wir das nicht Freitag bis 22 Uhr schaffen muss jemand unseren Schlüssel abholen, sonst kommen wir nicht mehr rein in die Ferienwohnung.
Ja, wie viele kommen denn nun insgesamt Rob ?
Bringt noch wer seine Kids mit, oder muss ich meine selber bespaßen ?Ich schätze mal das ungefähr 25 Personen da sind. Bei mir ist es noch nicht sicher ob ich von Anfang an dabei bin....
-
Vorhin habe ich in der Firma schlechten Nachrichten bekommen. Die Termine für die Module der Berufskraftfahrer Qualifikation sind bekannt gegeben worden. Der 1. Modul ist am 25.9...
. Mal sehen wie ich das geregelt bekomme. Vielleicht kann ich die am Ende nachholen...
-
im Tipo schlafen ist auch bei mir noch eine Option…wohl dem der einen Kombi sein Eigen nennt.
Dachzelt kommt auch noch in Frage, Hotel eher nicht da es sich erst sehr kurzfristig entscheiden wird.Gegenüber das ParkHotel ist eine große Zeltwiese. Vielleicht auch eine Option
-
-
Ich habe heute dann auch noch beim Italiener reserviert für das Abendessen.
So sieht der Ablauf aus am 25.9
9.30 - 10.00 Treffpunkt
Parkhotel
10.30 Abfahrt zur Hoherodskopf
12.00 Mittagessen in der BerghütteWenn das Wetter mitspielt bleiben wir bis 18 Uhr auf der Hoherodskopf
. Dort gibt es für jeden genug zu tun und zu entdecken
18.00 Uhr Abfahrt zurück zum
Parkhotel
19.00 Abendessen bei Quattro Leoniin der Schottener Altstadt (5 min zu Fuß vom Parkhotel)
-
Wie Tischreservierung? Dachte Lokal mieten?
Wenn das Wetter mitspielt setzen wir uns draußen hin. Ich habe aber sicherheitshalber für drinnen reserviert.
-
Die Bestätigung der Tischreservierung für das Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf ist vorhin eingetroffen
.