Beiträge von Rob1974
-
-
Im Winter in Schweden findet man die nie wieder....
-
Heute ist für mich der letzte Tag als Hausmann. Ich habe mich 15 Tage gut als Pfleger geschlagen. Die Frau geht es schon viel besser und da die Kids jetzt Urlaub haben können die auch die Mama unterstützen. Ich geh morgen eine halbe Tag arbeiten. Die letzte Weihnachtsgeschenke zustellen.
-
Mein neuer Jeep kommt voraussichtlich auch in April. Lieferzeit 5 Monate.
-
Fahrverbot hatte ich noch nie. Insgesamt in 18 Jahre UPS, 1 Punkt ergattert. Letzte Strafzettel ist auch schon wieder 10 Monate her.
-
Wo ist das Problem, ich brauche jede 5 Jahre einen neuen Führerschein..
-
Anfang Dezember hat es in Frankfurt auch mal geschneit..
-
Ich schaue mich eigentlich kaum noch F1 an. Einfach zu langweilig und zuviel rumgeheule. Das Rennen am Samstag habe ich mir mit eine VPN Verbindung live aus Österreich angeschaut. Leider ist der Verstappen Weltmeister geworden. Ich kann der Typ überhaupt nicht leiden. Der ist genauso unsympathisch wie seinen Vater....
-
Ich brauche kein Google Übersetzer
. Hartelijk welkom hier en als je iets niet begrijpt, kan je me vragen.
-
2022, Karl-Heinz
-
Stelle fest dass wir dieses Jahr wohl nicht mehr die nächste Million (16 Millionen) schaffen. Wir sind erst bei 15,6 Mio.
Normalerweise waren spätenstens alle 3 Monate wieder eine Million mehr zu verzeichnen.Allein die ganzen Neumitglieder die sich hier so bedeckt halten.
Ach so, Rob, mit wie viel Kilometern hast Du Deinen Kombi eigentlich abgegeben?!
Soweit ist es noch nicht, Jörg. Der Jeep kommt voraussichtlich erst in April. Aktuell habe ich 87100 km.
-
Danke Frank
. Ich habe mein neuen Jeep extra nicht ausführlich vorgestellt. Da ich keinen Bock auf das gejammer habe. Manchmal habe ich das Gefühl das manche hier neidisch sind und deswegen soviel Müll schreiben.
-
Ich habe vorhin das ParkHotel informiert. Diejenigen die schon am 10.6 anreisen (Freitag), sollten sich beeilen. Am den Tag sind nur noch 10 Zimmer frei. Am Samstag ist noch alles frei.
-
Also am 11.6 findet das Treffen statt. Jeder die eine Übernachtung braucht: https://www.parkhotelschotten.de/. Bitte frühzeitig buchen.
-
Danke. Habe es überlebt. Das schlimmste ist der Hinterrad Antrieb auf das Zustellfahrzeug. Man kommt schon bei der kleinste Steigung in der Probleme.
-
Heute ist es noch ein bisschen schlimmer wie gestern. Ab 300 Meter ist alles Weiß.
-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Hier auch starker Schneefall in Schotten. Straßen sind teilweise unbefahrbar.
-
Also hier die Möglichkeit abzustimmen vor das nächste Treffen in Schotten. Das Haupt Treffen findet am Samstag statt. Natürlich könnt ihr auch wieder am Freitag anreisen. Ich werde mich ausschließlich für das Samstag Programm kümmern.
-
Danke euch