Nun, mir wurde dass damals so erklärt dass das Exklusiv nur unter Alfa Fahrern ist deswegen frage ich lieber nochmal nach nicht das dann alle anderen Tipo Fahrer im umkreis denken was will der Typ in den anderen Fiat von mir ![]()
Beiträge von Nico
Partner:
-
-
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen
Zählt das auch für nur die "Komfortöffnung" also das ich wie auf dem Video von dem Türken 2x auf den Schlüssel klick die scheiben auf gehen? Dass das Schließen nicht ist, wegen Klemmschutz verstehe ich aber ist das bei der Öffnung auch?
Oder sind die Funktionen zusammengeschalten und deshalb generell verboten? -
Vielen Dank

-
Eigentlich noch zu wenig, bei dem was man auf der Seite geboten bekommt.
-
Somit habe ich das auch jetzt mitbekommen und gleich Bestellt (+Paypal) und werde sie gern an unseren wenigen Thüringern Tipos so gut wie möglich weiterleiten

-
Ich will auch
muss noch ungeduldig heute und morgen überstehen
bis ich mein Tipo endlich Fotografieren kann 
-
Vielen Dank euch

-
Kommt darauf an wie lange ihr im Kontakt standet mit wieviel Abstand zu bestimmten Zeiten usw. Aber sicher ist meistens immer sicher
-
Schreib ich mir hinter die Ohren

-
Wir arbeiten daran.

Dann werde ich das mal versuchen hier dann auch so einzubringen

In Schweden gar nicht. Stört mich aber auch gar nicht. Meine Lichthupe blendet bei mir mehr als das sie Hallo sagt

Naja so kann er es wenigstens nicht übersehen

-
Wie ist das eigentlich beim Fiat Tipo, grüßt man sich da unter den Fahrern? Beim Alfa ist es ja bis auf Ausnahmen so gewesen. Aber ich sehe bei uns derzeit mehr Alfas als Tipos

-
Vielen Dank, Du/ihr auch

-
Vielen Vielen Dank Euch

-
Hallo Rene,
wir wünschen Dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag
-
Vielen Dank

-
Gibt es mittlerweile schon ein solches Modul zu holen? Bzw. Habt ihr schon eine andere Lösung dazu gefunden? Würde mich auch mal sehr interessieren
-
Ja aber hast schon recht, bei den Aufwand sollte es was Originelleres sein

Ne, ich bin das von dem Alfa mit dem Alfa-Logo auf dem Boden gewohnt beim ein und aussteigen und da dachte ich gut dann halt mal mit dem Fiat-Logo Abwechslung reinbringen "ist ja kein Aufwand" aber ohne Original verbaute Einstiegsleuchte ist es eine große Fummelarbeit

-
soll ja auch jeder ganz klar erkennen von welcher Marke dieses Coole auto kommt

-
Ok ich sehe schon der Aufwand wird denke zu groß für die paar Lichterchen
-