Beiträge von Nico

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen,

bei uns ist es nun in knapp 2 Monaten soweit das wir Ja sagen und da wollte ich Euch mal fragen ob Ihr wichtige Hochzeitbräuche kennt die man nicht weglassen sollte und vor allem suchen wir noch nach Spiel Ideen für uns und die Gäste damit es nicht langweilig wird. Wir haben bis jetzt 2 Spiele wie das Holzsägen und Herz ausschneiden auf dem Schirm.

Vielleicht fällt dem einen oder anderem ja noch was ein von seiner Hochzeit oder von einer Hochzeit von einem bekannten :)

Datum wäre der 10.7 also hoffentlich schönes sonniges Wetter :)

Bleibt gesund und liebe Grüße
    Nico :)

Allzeit gute Fahrt :1f697:

haben uns vor kurzem auch ein Tipo gekauft und sind immer noch genauso happy wie am Tag als wir ihn bekamen :love:
    gibt hier viel interessantes rund um den Tipo zu lesen. Sind auch noch nicht ganz durch mit lesen :1f913:

hier sind alle sehr nett und freundlich :263a:

LG Nico

Hi :1f44b: ,

meine Werkstatt des Vertrauens (Privatwerkstatt) kann mir leider nicht so eine Schalttafel bestellen,
    weil die gesagt bekommen dass sie eine Fahrzeugnummer benötigen wo die komplette Schalttafel schon Serie verbaut ist sonst ist das wohl leider Ausgegraut zum nachbestellen. (Ich habe ihm die Artikelnummer die hier genannt wurde auch weitergegeben aber er kommt da auch nicht weiter) :/

Jetzt habe ich die Nummer direkt bei Fiat eingegeben (oben war auch ein Link) allerdings kostet das teil dort mittlerweile 130€. =O
    Kommt mir jetzt ganz schön hart vor, dafür das es hier einige für viel viel weniger bekommen.

gibt es irgendein Händler der dass noch so verkauft zu geringeren Preisen oder muss ich erstmal sparen? ?(

Im Internet habe ich leider nix weiter gefunden.

Bleibt gesund :)
    LG Nico

Danke auch Dir :)

Bis jetzt finde ich die Anlage Super, mal sehen ob später in ein paar Jahren was neues rein kommt aber ich denke davor werde ich erstmal dämmen. Aber bis jetzt bin ich ganz glücklich so wie der Tipo so ist :)

Hi Zusammen,

Ich habe beim Fahren links von mir kommend ein kleines Fiepen, was unabhängig von der Geschwindigkeit ist.

Beim Eröffnen dieses Themas wurde ein solches Problem schon mit Lösungsweg angegeben.

Nun meine Frage dazu, kann ich dass auf Garantie bei einer Vertragswerkstatt machen oder muss ich das auf eigene Kosten machen lassen?

vllt. hat jemand dazu Erfahrung :)

Hallo Zusammen,

Hier sind jetzt auch endlich ein Paar Bilder von unserem Tipo :)

Ist ein schönes Gefühl einen neuen Italiener zu fahren und bereue den Kauf nicht im geringsten :)
    Die Anlage im Fahrzeug habe ich im Equalizer neu gestimmt und Klingt einfach Super :thumbsup:

Ok also muss ich mal die Augen nach einen Programmierer aufhalten der sowas kann :1f440:

habe selber von sowas leider noch keine Ahnung da mein Alfa von 2003 nicht mit viel "offensichtlicher" Technik zu tun hatte und ich somit keine Erfahrung sammeln konnte. :1f615:

Mal sehen was mir der Tipo so alles beibringt :1f642: