Vielen Dank, meine Idee wäre wenn man ein universale Modul kauft und den anschließen tut, mußte es funktionieren oder?

Günstiges OBD Gerät
Partner:
-
-
nein, leider.
Der Fenstermotor bekommt seinen Strom, bzw. die Steuerung aus dem Bodycomputer. Dieses Modul würde beim alten Tipo (Typ 160) gehen. -
nein, leider.
Der Fenstermotor bekommt seinen Strom, bzw. die Steuerung aus dem Bodycomputer. Dieses Modul würde beim alten Tipo (Typ 160) gehen.Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hab noch mit den Türkische Kollege geschrieben aus dem Video. Er verkauft die Module für 55€ + Versandkosten von der Türkei, er wollte mir nichts sagen zu den Modul und geschweige von Bildern vom Modul.
Na ja mal abwarten. -
Hab mir den Schaltplan vom Tipo noch einmal genauer angeschaut. Das Signal rauf/runter wird über einen Widerstand codiert. Eigentlich muss man gar nicht an die Fensterschalter, sondern kann das Signal gleich in den BC schicken.
Montageanleitung kann man ihm auch nicht entlocken? Vielleicht von jemanden, der das Teil schon verbaut hat?
-
Hab mir den Schaltplan vom Tipo noch einmal genauer angeschaut. Das Signal rauf/runter wird über einen Widerstand codiert. Eigentlich muss man gar nicht an die Fensterschalter, sondern kann das Signal gleich in den BC schicken.
Montageanleitung kann man ihm auch nicht entlocken? Vielleicht von jemanden, der das Teil schon verbaut hat?
Der rückt nichts raus und gibt keine richtige Information, aber wie gesagt ich bleib dran
-
Gibt es mittlerweile schon ein solches Modul zu holen? Bzw. Habt ihr schon eine andere Lösung dazu gefunden? Würde mich auch mal sehr interessieren
-
So es gibt Neuigkeiten, hab endlich ein Bild bekommen von diesem Modul, er sagte zu mir, das für den Tipo entwickelt wurde und gibts nur bei ihm zukaufen, ich lasse mir jetzt 1 zukommen und werde berichten
-
Suchte nicht jemand aktuell Infos zum OBD Stecker!? Einfach mal zur 1. Seite springen.
Kann leider nicht mitreden. Hab mir zwar so ein Gerät geholt aber war bisher zu blöd mit einer Handyapp irgendetwas auszulesen....seitdem liegt es unbenutzt im Auto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!