Also musst du dich umbenennen, von Chaosliesl in Küstenliesl.
![]()
Ja dann mal rein ins frische Nass, Küstenliesl. ![]()
Also musst du dich umbenennen, von Chaosliesl in Küstenliesl.
![]()
Ja dann mal rein ins frische Nass, Küstenliesl. ![]()
Watt? Den gibts auch mit nur 95 PS?
20 Grad auf der Terrasse. Hier ist es wärmer als im Haus. ![]()
Hallo und herzlich willkommen.
Scheidung ist Shyce. Harmonisch ist doch viel besser. Meine Frau und ich haben am gestrigen 28. April unser 38-jähriges gefeiert.
Anno 28.04.1984 war unser erstes "Zusammentreffen". ![]()
Auch von mir alles Gute Karl-Heinz. Lass es Dir gut gehen. ![]()
Auf NDR läuft gerade "Der kleine Italiener"
Eine Sendung rund um den Fiat 500, die Anfänge.....
Danach Schalke - Bremen!
Meine Frau bekommt ein 500e Cabriolet.
Damit hätten wir dann insgesamt 4 Fiats aktuell im Bestand.
Viel Spaß Euch allen. Kommt gesund hin und zurück.
Ich wollte extra für Dich noch einen Verweis bzgl. der Tischdecke posten, habe es aber leider versäumt. Aber Du hast es ja von selbst gemerkt.
![]()
Schönes Wägelchen. ![]()
Perfekt. So soll das sein. Deckt sich mit meiner Erfahrung.
Der USB-Anschluss bleibt aber nicht dauerhaft aktiv bei Zündung aus. Nach einer bestimmten Zeitspanne schaltet er ab, und das ist auch gut so.
Berichte mal bitte von Deiner Erfahrung. Ich bin bisher hochzufrieden. ![]()
Für manche wohl völlig neue Erkenntnisse.
Ja, Herr Lindner fühlte sich im Anflug in die USA und bei dortigen Zusammenkünften auch "sauwohl". Aber die, die er mit seinen Ausatmungen angesteckt hat und die womöglich mit entsprechender Disposition in zwei Wochen auf der Intensiv liegen, die würden ihm dann
![]()
...gesetz den Fall, dass sie selbst keine Maske trugen. Dann hält sich mein Mitleid auch da in Grenzen.
Ach egal, das Virus ist eh intelligenter als der Großteil der Menschheit.
Auf zur nächsten Welle, die Grundlagen werden jetzt gelegt.
Vollste Zustimmung!!!
![]()
Viele sind 2 Jahre mit Maske tragen sehr gut über die Pandemie gekommen. Kaum wurde die Maskenpflicht aufgehoben sind zig Leute positiv, wie zu erwarten gewesen ist. Was ist so schlimm daran sich diesen Lappen mal kurz beim Einkaufen etc. anzulegen? Erstickt man dann? Muss man wegen Platzangst in die Psychiatrie?
Danke @karlheinz62 ... aber wir haben morgen einen Termin in der Pfalz. Mit vollem Tamtam geht das über das gesamte Wochenende. Ich denke es wird eher mal mit einem Treffen in diesem größeren Gartenlokal bei Dir in der Nähe klappen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat