Das sind nur kleine glühlämpchen, kein großer akt die zu wechseln für deine werkstatt oder dich wenn du ein bissel geschick hast. ![]()
Beiträge von Loki1609
Partner:
-
-
5 bis 10 Fußmatten unterm Pedal. Das senkt den Verbrauch stark und man braucht viel mehr Kraft um das Pedal zu bewegen.

-
Muss euch enttäuschen fiat wird dieses jahr nicht vertreten sein, genauso wie diverse andere große marken. Es lohnt sich nicht.
-
Der Lok-Wimpel ist zu groß und versperrt mir die sicht
RB kommt mir nicht ins haus 
-
-
Vielleicht hast du auch schon die neuste version und dein radio ist wirklich einfach kaputt? Man kann nicht von einem update ausgehen, solange man nicht seine software version kennt und vor allem nicht weiß welche version die neue ist.
Ich an der stelle deiner werkstatt hätte noch 2-3 tage weiter "gesucht". Nur um auf nummer sicher zu gehen
-
Ja Kalde, ruhig ein paar mal hintereinander. Wenn das nicht hilft, kannst du immernoch in die werkstatt, der arbeitsaufwand sollte nicht allzu hoch sein.
-
Da müssten wohl mal die kanten gebrochen werden. Versuchs erstmal mit ein paar mal ordentlich in die eisen steigen, das hilft meißtens schon.
-
Du kannst, sofern es nicht deine werkstatt vor auslieferung gemacht hat, den kilometerstand bis 150km noch einmal nullen. Hattest sicherlich vor dem kilometerstand ein H stehen, welches jetzt nichtmehr da ist. Das hast du getan. Funktioniert nur einmal und ist eigtl für den händler um ein jungfräuliches auto zu übergeben.
-
Du bist wie ich wenn ich mit "meinen zwei was habe" nervt mich das auch tierisch, die Mechaniker lasse ich nicht aus den Augen!!lg

Das sind die kunden bei denen das arbeiten auf einmal gaaaanz langsam wird. Und umso mehr der kunde "weiß" umso laaaangsamer wird der mechaniker

-
Die vorbereitung der mechaniker sieht folgendermaßen aus:
Ein neues modell erscheint auf dem markt
es wird ein lehrgang angeboten von FCA
der lehrgang (2-4 tage) wird absolviert
der lehrgang beinhaltet: so sieht das auto aus, das gibt es neues, wir werden keine probleme haben mit dem auto
so nun ist man ausreichend geschult und kann alles reparieren
jedes weitere detail kommt im reparaturhandbuch dann irgendwann späterAlso seid nicht zu hart zu den mechanikern und werkstätten, wir wissen es wirklich zur zeit einfach nicht besser teilweise und machen es learning by doing

-
Icch hab zwar noch nich so tief reingeschaut, aber das klingt so als würde das wasser nicht richtig außen ablaufen und sich den weg durch den pollenfilter ins handschuhfach suchen?! Das hatte ich auch schon bei meinem skoda, war n richtiger wasserfall beim anfahren
. Schau mal nach ob die abflüsse der windschutzscheibe alle frei sind. -
Dann warte ab was fiat sagt, die werden wohl zu einem nochmaligen tausch aller bauteile raten. Ich denke eher das es ein verkabelungsproblem oder ein defekter stecker ist.
-
Erstma moin. Als erstes die frage, kommt denn da keine ladekontrolle???
Wenn nein zieh den bateriewächter (ladesensor) mal ab . Der reguliert die intelligente LiMa. Ist er abgezogen dann sollte sie immer voll laden. Besteht das problem weiterhin dann ist die LiMa wahrscheinlich hinüber, oder die verkabelung hat einen weg. Die werkstatt kann auch mal eine aufzeichnungsfahrt mit tester machen, dann wäre ersichtlich ob die LiMa vielleicht einbricht während der fahrt.
Das mit dem batteriewächter rate ich sowieso jedem kunden im winter. Auch wenn ein fehler kommen könnte, die batterie wird immer voll geladen. -
Kupplungsnehmerzylinder
-
Bild 3 isn lenkgestänge
bild 8 ein luftmengenmesser -
Meins ging vorhin auch einfach aus, war das erste mal. Kurz auto aus und wieder an, dann wars wieder da. Echt kacke wenns das problem nur beim tipo gäbe. Bei den ducatos und doblos gab es nie probleme mit den uconnect.
-
Bild 2 ist die nachstelleinrichtung der kupplungsdruckplatte
bild 3 sieht wie ein türschlossgestäne aus
-
Die originalen düsen sind in bildform in der galerie. Sry für die verspätung
-