Beiträge von Loki1609

Partner:
Feiertag?

https://www.google.com/amp/s/w…717.html%3foutputType=amp

Alter das ist gleich der erste link, der genau diesen stuss widerlegt. Und das sogar von rtl für dullies erklärt ohne große wissenschaftliche begriffe. Kurz und knapp Contagan während der schwangerschaft eingenommen deshalb missbildungen die DIREKT auftreten.
    Impfschäden treten bis maximal ein paar wochen danach auf. Siehe da das große massensterben und mutieren ist ausgeblieben.
    Nenn lieber seriöse quellen für deine wilden theorien und sag jetzt nicht telegram.

Ich hab ja die gleiche kombo vorn drauf. Bei mir quietscht die auch ganz leicht, vor allem im stadtverkehr bei viel stopp and go.
    Aber wie es so ist der schuster und seine schuhe. :D Ich finde aber die stauben nicht viel mehr als die alten. Liegt evtl auch daran, dass ichs nicht sehe, weil die felgen nur einmal im jahr wasser sehen. Bei der montage im frühjahr oder herbst. :D

Auto werkstätten haben keine ahnung von car hifi... die kennen sich nicht mal mit dem eigenen scheiß aus...
    Android auto kann man ja nachträglich nicht aktivieren laut der Fiat werkstätten und warum hab ichs dann aktivieren können??

Du hast sowas von den schuss nicht gehört.
    Soll ich dir sagen warum du es aktivieren konntest?
    Weil du einen eingriff ins system vorgenommen hast, den wir nicht machen können und dürfen mit unserer gerätschaft. Bist du jetzt der allergrößte?
    Keine noch so seriöse FCA-werkstatt wird sich hinstellen, die software vom radio umschreiben und darauf auch noch garantie geben. Am besten noch herstellergarantie. Für wie bekloppt hälst du die eigentlich?
    Unfassbar...
    Und das es noch andere leute gibt die ordentlich ein kabel verlegen können und die musik sinnvoll nach kundenwunsch einstellen, sollte eigentlich bekannt sein. Wenn ich das lese. Nach bedürftnissen wird nicht eingestellt. Wenn ich auf dem rechten ihr taub bin brauch ich ja wohl andere einstellungen als ein normal hörender.
    Du machst doch deine haustür auch nicht 2m hoch obwohl du 2,20m groß bist, nur weil es die gegebenheiten so hergeben, oder?

ich bin immer wieder erstaunt was moderne Autos heute so an Pflege bedürfen….Kühlwasserwechsel habe ich in meinen über 30 Jahren motorisierter Fortbewegung noch nie gemacht…und werde es wohl auch nie. :D

Es ist ja auch nicht vorgeschrieben bei fiat. Wie es andere hersteller halten weiß ich nicht. Kann es mir aber im pkw sektor auch nicht wirklich vorstellen. Bei lkw sieht es anders aus. IVECO schreibt einen wechsel nach 2 jahren vor. Wobei der motor beim daily und ducato der gleiche ist. Verstehe wer will ?(

Achsooo eine kühlmittelspindel, ich war bei einem obd tester :D
    Meines erachtens hat er kein ablassstopfen, schlauch am kühler abmachen. Wenn du kannst dann druck aufs system geben, damit mehr aus dem block kommt oder ganz kurz laufen lassen. Aber für einen simplen wechsel reicht das abmachen schon.

Das stimmt so nicht. Der kat ist auf jeden fall mit dabei, gummischläuche und kunststoffleitungen sind auch dabei. Die maximum care auf jedenfall umfangreicher als die ausschlüsse die aufgeführt sind. Da rechne ich täglich genug ab. Die große preisfrage ist auch immer wie man es abrechnet und im garantieantrag begründet. Eine kupplung ist zwar nicht dabei, aber wenn das ausrücklager undicht ist und die kupplung in mitleidenschaft zieht, dann wird sie mit bezahlt usw.

Wie schonmal geschrieben, meiner ist seit 5 jahren dran. Extreme kurzstrecke mit popoheizung, klima, vollbeleuchtung, heckscheibenheizung usw. an. Teilweise auch gern mal ne stunde nur zündung inkl radio an. Batterie nur extern geladen wenn ein flash aufgespielt wurde, weil der tester sonst meckert, mehr nicht. Noch nie probleme gehabt. Das thema batteriesensor wird vollkommen überbewertet wenn man aus seinem auto keine fahrende hifi-anlage baut.