Ich lasse meine Ende des Monats wechseln. Hauptsächlich auch so früh, weil die Sommeralus kein Salz abbekommen sollen. Ansonsten habe ich noch nie vor Ende November Winterreifen gebraucht ...
Beiträge von cuorus
Partner:
-
-
Oh wie oft hatten wir dieses Thema schon?
Gefühlt 100malNein, eher gefühlte 120(nm)mal.
PS: Diese Antwort hat mich ca.1Minute Google-Zeit gekostet.
-
-
-
-45/40mm mit den Serienstoßdämpfern würde ich auf jeden Fall nicht machen. Außer es kommt dir nur auf die Optik an.
-
Facelift kommt aller Wahrscheinlichkeit nach nächstes Jahr (MY '21), höchst wahrscheinlich dann mit den neuen Firefly-Motoren. Darüber hinaus, mit welchen Motoren genau, ist noch nichts konkretes bekannt. Wie immer bei Fiat, kann man sich erst sicher sein, wenn das Auto im Showroom steht.
-
18"-Räder nehmen, für 1200€ verkaufen und von dem Geld die feinste 17"-Ware (z.B. OZ) auf dem Zubehörmarkt kaufen!
-
In Sachen Komfort geht doch nichts über eine altmodische Wandlerautomatik. Wenns den 1.6 etorq AT im Tipo noch geben würde, ich hätte ihn sofort genommen.
-
Darf man überhaupt Schmuck tragen, besonders an den Händen, bei der Arbeit an elektronischen Platinen, wegen ESD-Schutz und so?
-
Interessantes Auto, wenns kein Franzose wäre. Warum gab's keinen Scudo-Nachfolger?
-
Jeder der sich Zubehörfelgen aufs Auto macht oder Winterräder kaufen muss, wird froh sein nur ein passives RDKS zu haben. Ich auch ...
-
Ich meinte auch hauptsächlich markenfremde Schnorrer, die mit so einer Probefahrt nur eine weitere Bestätigung dafür suchen, dass der Kauf z.B. ihres VWs genau die richtige Entscheidung war. Oder solche Leute, mit 20 Jahre alten Schrottautos, die sich auch in den nächsten 20 Jahren keinen Neuwagen kaufen werden und nur an so einer Aktion teilnehmen, weil es umsonst ist.
Der Markentreue Fiatfahrer würde sich sicherlich auch, bei Gefallen, nach einer normalen einstündigen Probefahrt für den 500X entscheiden. -
12 h Probefahrten.... ich ahne schlimmes
Findet man durch solche Aktionen wirklich Käufer oder lockt man damit nur "Probefahrtschnorrer" an?
-
Habe die Funktion meistens ausgeschaltet, da sie einfach nicht zu meinem Fahrverhalten passt. Nehme nämlich auch bei recht kurzen Stopps schon den Gang raus und kuppele wieder ein, da nervt das ständige An/Aus dann.
Leider kann man das S/S-System ab Modelljahr '19 mit E6d-temp Motoren nicht mehr dauerhaft deaktivieren. -
Ja, mein Fall ist das auch nicht. Aber trotzdem RESPEKT für die viele Arbeit und Mühe!
-
Denke wenn er die Raucherausstattung hat, müsste da ein Zigarettenanzünder drin sein. Und man kann erahnen das mal eine Klappe vorhanden war.
Also ich weiß jetzt nicht wie Fiat das beim Tipo handhabt, habe noch keinen mit Raucherkit gesehen. Aber bei meinem Punto war es so, dass der Zigarettenanzünder und der Ascher bei der Anlieferung, mit den werksseitigen Fußmatten zusammen, einfach im Kofferraum lagen. Vor Auslieferung wurde dann vom Händler die Klappe der Steckdose entfernt (in diesem Fall einfach abgeschnitten) und der Anzünder reingesteckt.
-
Das wäre dann schon mal ein Manko gegenüber einem deutschen Modell vom Fiathändler.
-
Allerdings fehlt die Klappe an der Steckdose in der Mittelkonsole würde da mal nach schauen.
Vielleicht ja wegen dem Raucherkit?
-
Haben die EU-Fahrzeuge auch die 4-Jahres-Garantie seitens Fiat?
-
Ohne Trichter fülle ich grundsätzlich keine Flüssigkeiten im Motorraum nach.