Beiträge von cuorus

Partner:
Feiertag?

Den gab es dafür aber, im Gegensatz zum Tipo, mit bis zu 136PS. ;)
    Mein Erster hatte zwar "nur" den 1,8 16V mit 115PS, war aber auch damit schon ganz lustig, besonders mit Klopapierhut und Wackeldackel auf der Hutablage. :thumbup:

Okay, mein späterer 1.6 Automatik in Bordeauxrot hatte dann den Namen Rentnerauto vielleicht verdient... :whistling:

Wo und wie kann ich dies eintragen? Wobei sich das eigentlich nicht großartig lohnt, mein Kombi hatte bei Verkauf erst fast 16.000km gelaufen, der neue von meinem Bruder noch keine 1.000km.

PS: Von deinem Tiefer-/Höherlegungs hin und her habe ich im Forum schon gelesen... ;)
    Spaß bei Seite, schaut doch gut aus, deine Limo. :)

Einen Tick tiefer hätte deine Limo sicherlich noch gekonnt, sah aber mit den Eibach schon ganz gut aus. :thumbup:

Ich mache direkt Nägel mit Köpfen und lasse mir vor Auslieferung die H&R-Federn mit den Bilstein B8-Dämpfern einbauen. Wollte zuerst das B12-ProKit drin haben, dies war aber, laut Aussage von meinem Freundlichen, auf absehbare Zeit nicht lieferbar. :(

Grüße cuorus

Willkommen hier, Rhein-Hunsrück-Kreis, sehr schöne Gegend. Woher kommst du denn genau, wir haben schon zweimal in Oberwesel Urlaub gemacht und sind von der Gegend begeistert :thumbsup:
    Hat deine Limo dann schon die Xenons drin, sind wohl mittlerweile dort auch erhältlich?

Komme aus dem Vorderhunsrück zwischen Rhein und Mosel, Nähe Simmern.

Nee, Xenons wird meine Limo nicht haben, nur die normalen Halogen-Linsenscheinwerfer mit dem LED-TFL.1150€ für das Style-Paket samt Xenon und Alus war es mir nicht wert, besonders da schon andere Felgen auf dem Weg zu mir sind. ^^
    Dafür wird meine Limo das 7"Uconnect und die schwarze Innenausstattung der HB's haben. :thumbsup:

PS: Vielen Dank euch allen, für die nette Begrüßung! Und Grüße zurück!

Kann ich mir gut vorstellen, auch für mich definitiv die schönste Autoform, nicht nur beim Tipo. ^^
    Mein Händler meinte, er hätte seit fast drei Jahren keine Limo mehr bestellt...
    Umso besser für mich, ich mag Autos die man nur selten im Straßenverkehr sieht. :thumbup:

Danke!

Hatte mich damals angemeldet, um ein paar Infos zu meinem neuen Wagen zu bekommen, jedoch zwischenzeitlich das Interesse verloren und lange nicht mehr hier rein geschaut. Als mein Bruder, Anfang des Jahres, sich seinen neuen Tipo bestellt hat und ich, nach dessen Auslieferung, den Entschluss gefasst hatte, meinen Kombi gegen eine Limousine einzutauschen, hat sich das aber schnell wieder geändert. :D

Hallo zusammen,

nach über zwei Jahren der Anmeldung hier, will ich mich auch mal vorstellen. :saint:
    Ich bin der Joachim, 31 Jahre alt und komme aus dem, bis auf die Straßen :whistling: , schönen Rhein-Hunsrück-Kreis.
    Werde demnächst meinen zweiten Tipo (und dritten in der Familie) in Empfang nehmen. Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, schaue ich derzeit öfters bei euch, in diesem sehr informativen Forum, rein. Kann auch sein, dass ich mich mal mit dem ein oder anderen Beitrag hier beteiligen werde...
    Mal schauen, ob ich gleich mal Bilder von meinem ehemaligen Tipo in der Galerie hochlade. :)

Grüße cuorus