Geht es um eine Felgenversiegelung oder eine Korrosionsschutzschicht bei der Einlagerung?
Beiträge von cuorus
Partner:
-
-
Man kann es auch so sehen: Der Tipo ist das am dritt meistverkaufte normale Kompaktauto in Italien, hinter Golf und A-Klasse! Die komplette Klasse der Kompaktwagen ist halt stark rückläufig, dort wie hier auch.
-
Gibt es einen Grund warum die "Puppelkisten" T-Roc/T-Cross dort so beliebt sind?
-
Folieren wäre in der Tat die einfachste und günstigste Wahl. Die Türgiffe z.B. gibt es nämlich als Ersatzteil nur unlackiert oder in Chrom.
Außerdem glaube ich nicht, dass jemals ein S-Design-Fahrer auf die Idee kommen würde, mit dir seine Karrosserie-Teile gegen deine Chrom-Derivate zu tauschen.
-
Die sollen mal lieber einen eigenständigen Nachfolger des Strada auf den Markt bringen, fände ich viel zeitgemäßer als so ein großer Pickup wie der Fullback.
-
-
Ich halte von den Philips-Lampen nichts mehr. Die Power2Night war m.M.n. die letzte richtig gute "Tuning"-Birne von denen, deren Nachfolger haben mich in Sachen Leistung und Haltbarkeit nicht mehr überzeugt. Fahre seit Jahren nur noch Osram Nightbreaker in allen meinen Autos und bin sehr zufrieden. Aber ich denke, Osram vs Philips ist auch zum größten Teil eine Glaubensfrage.
-
Kann der nicht mal jemand ein Diesel-SUV schenken?
-
Eins ist sicher, die Greta wird später mal nichts arbeiten zu brauchen. Die und ihre Eltern haben doch jetzt schon für ihr Leben ausgesorgt. Will gar nicht wissen, welche (nicht nur finanzielle) Unterstützung diese Galionsfigur aus der ganzen Welt bekommt ...
-
Wird nur leider auch eingestellt...
Dann eben direkt bei Mitsubishi gehen.
-
Nein, die Abarth-Kappen gammeln nicht fest! Sind die Original-Kappen die auf dem 500er Abarth draufsind!
...LG
AndiSind das die mit integrierter Reifendruckanzeige vom alten Esseesse-Räder-Paket? Ansonsten mach mal bei Gelegenheit ein Bild davon, würde mich interessieren welche du da hast.
-
Genau, schlimm sind diese billigen "Tuning"-Ventilkappen aus Alu, die sich nach einem Winter gerne mal auf dem Gewinde festfressen und dann nur noch mit schwerem Werkzeug zu demontieren sind ...
-
Darum sind die original Fiat-Käppchen auch aus Edelstahl mit Gummi-Dichtring.
Original Abarth-Ventilkappen aus Metall sind mir außerdem gar nicht bekannt ... -
-
Hatte heute zum zweiten mal das "Problem", dass sich nach dem Starten des Motors die Maßeinheit der Verbrauchsanzeige im Bordcomputer automatisch auf km/l statt l/100km verstellt hat. Lässt sich danach leicht wieder in den Einstellungen korrigieren aber nervig ist's schon. Kennt das jemand?
-
Alles in schwarz geht immer!
Ich finde, etwas Kontrast sollte schon sein.
Schwarzer Tipo mit goldenen Felgen müsste eigentlich Mega ausschauen.
https://www.ozracing.com/de/al…racing/i-tech/leggera-hlt -
Schwarze Felgen auf schwarzem Auto geht gar nich
. Wie KH schon schrieb, dann lieber die serienmäßigen drauflassen.
-
nun ich habe heute 225 40 18 bestellt für den Winter
Und der Grund war einfach nur der PreisDarf ich fragen welchen Reifen du genommen hast und was du dafür bezahlt hast?
-
Aber wie schaut DAS denn aus ...
Da könnt ihr euren Nachbarn aber nicht mit beeindrucken. -
Naja, bei "Minicars" müssten doch der Mini, Suzuki Swift und solche Wettbewerber dabei sein....
Das sind Kleinwagen, bei Suzuki wäre der Celerio das Gegenstück zu Panda/500. Außer UP GTI fällt mir auf Anhieb kein aktuell noch erhältlicher, sportlicher Kleinstwagen mit >100PS ein. Außerdem, was hat der aktuelle Mini eigentlich noch mit dem Begriff "mini" gemeinsam?