Nee, nee, 225/40R18 sollten es im Winter schon sein.
Beiträge von cuorus
Partner:
-
-
Gratuliere zum Sieg! Andererseits, wenn man keine Konkurrenz hat kann man nur gewinnen ...
PS: Ich will den Abarth nicht schlecht machen, nur auf das Fehlen solcher Autos bei anderen Herstellers hinweisen.
-
Ich hatte auch den Abarth 500 gemeint. Dass beim GPA und APE keine 16 Zöller passen ist klar, die haben alle die Bremboanlage ja schon serienmäßig.
-
Da fällt mir ein, hatten wir das schon?
-
Wem diese Gegenbewegung nicht weit genug geht, kann sich auch dieser hier anschließen: https://www.spiegel.de/auto/fa…in-die-luft-a-980149.html
Ansonsten enthalte ich mich bei dieser Diskussion, da ich weder "links" noch "rechts" als den richtigen Weg ansehe.
-
Bei mir waren es gut zwei Jahre ...
Andererseits hätte es mir aber auch nichts ausgemacht, nach dieser Zeit einen neuen Account anzulegen, da ich damals eh nur stiller Mitleser war.
-
Doch, es gibt/gab mal ein spezielles Winterkit von Abarth für den 500 mit weißen Stahlfelgen, war aber sündhaft teuer. Habe aber auch mal was gehört, dass 16"-Stahlfelgen vom Bravo beim Abartih passen würden.
-
Im Sommer bei 30° mit Winterreifen ist auch nicht ganz ohne ...
-
Die Abarthfahrer mit der großen Brembo-Bremse haben auch keine andere Wahl ...
-
Richtig, das verstehe ich unter Winterreifenpflicht. Kann man sich halt nicht mehr so einfach erlauben, im Winter mit Sommerreifen unterwegs zu sein, daher fahren viele Sparfüchse jetzt das ganze Jahr über mit Winterreifen rum. Einfach mal auf den Parkplätzen drauf achten, sind meist Fahrzeuge deren Besitzer kein besonders Interesse am Autofahren haben ...
-
Ist doch mittlerweile nichts besonderes mehr. Seit der Winterreifenpflicht machen das viele ...
-
Dieses Frühjahr erst erlebt: B49, Ausgang Koblenz-Güls an der Mosel, eine Fahrerin eines VW Beetle steht am Fahrbahnrand mit einem fehlenden vorderen Rad und schaut ganz verdutzt drein.
Das Rad habe ich nicht mehr erspähen können aber die Radschrauben lagen über einen Kilometer verteilt auf der Fahrbahn. Vermutlich nach Wechsel auf Sommerreifen die Radschrauben nur locker aufgeschraubt und an einem Rad vergessen anzuziehen.
-
Wandert definitiv auf meine to-do-Liste.
-
Ich wüsste da noch eine ganz andere Kur für den 500X:
https://www.autotuning.de/was-bedeutet-chopping/ -
Und woher dann der Name "Rentner-Limo"?
-
Die haben die Tipo Limousine vergessen ...
-
Komisch, dass so viele das Emblem ihres Fiats verändern wollen. Habe z.B. noch nicht gesehen, dass jemand den weiß/blauen Propeller des BMW-Logos schwarz überklebt hätte. Bin da auch bei Ralf und Karl-Heinz, aber jeder wie er mag.
-
Diese Aufkleber scheinen sich zu der neuen Motorhaubendichtung hier im Forum zu entwickeln ...
-
Gute PR für die Giulietta QV/Veloce und andere Wagen mit dem 1.8tbi, wenn des denn sowas noch neu zu kaufen gäbe ...
-