Mein Händler denkt, dass es da ein Update geben wird, da im Fiat 500 Mirror das gleiche System verbaut sei. Mein Wagen wurde Mitte November gebaut. Versprechen konnte er mir allerdings nichts, da Fiat offenbar bisher keine genauen Infos rausgegeben hat.
Beiträge von general.hubbub
Partner:
-
-
Die Handyapp aktualisiert nicht immer gleich!Hab ich gemerkt, als ich die Uhrzeit der letzten Aktualisierung (in der App) gesehen hab, obwohl ich inzwischen schon wieder gefahren bin.
Von da her kann in der App der Fehler noch stehen obwohl er im Auto schon weg istJa, das habe ich auch schon gemerkt. Er sagt auch öfters mal "Sorry, die Datenübertragung hat nicht geklappt" - ich bin gleich unterwegs, da werden ichs sehen
-
Ich bin eh gleich bei meinem Händler um den Brief abzuholen, da frag ich jetzt mal nach.
-
So, also das Uconnect meldet unter my:car keinen Fehler. Meine Handyapp allerdings nach wie vor. Beim erneuten Anlässen kam jetzt nix mehr...
-
Ich geh gleich nochmal hin und starte ihn nochmal. Ging vorhin nicht, weil ich es eilig hatte...
-
-
Gerade in Bad Homburg beim Hit-Supermarkt einen schwarzen HB Lounge mit M-CS...Kennzeichen und den schicken 17" Alus gesehen, hat gegenüber von mir geparkt. Mit süßem Hund hinten drin
-
...hmm, da muss ich ja schon sagen, dass ich das einigermaßen befremdlich finde. Ein Navi, das keine Momentangeschwindigkeit anzeigt - das geht definitiv besser.
-
Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob man im 7" Navi die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen kann? Ich war das von meinen bisherigen TomToms so gewohnt, finde aber die Option partout nicht...
-
Das nächste Mal mache ich nen U-Turn (ein Hoch auf die gute alte mechanische Handbremse) und fahre hinterher!
-
Heute morgen einen grauen HB zwischen HG und HG-Ober-Erlenbach (unter der A5) gesehen. War aber zu schnell vorbei, um zu reagieren
-
Hurra, ich hab auch mal einen gesehen. Und was für einen. Eine braune Tipo Limousine in Gelnhausen an einer roten Ampel. Meine erste Limousine die ich ein freier Wildbahn gesehen habe.
Gesehen hat er mich glaube ich nicht, war zwei Autos vor mir. Schade das ich nicht direkt vor ihm stand, dann hätte er nämlich meinen schönen Tipo-Forum Aufkleber gesehen und sich hier vielleicht mal angemeldetAls ich Gelnhausen gelesen habe, bin ich hellhörig geworden und mal auf deine Profilseite gegangen: tadaaa, Schlüchtern. Ist meine Heimat, auch wenn ich nicht mehr dort lebe. Mein Tipo ist übrigens beim Fehl gekauft
die Welt ist ein Dorf! Ich bin ein/zwei WEs im Monat da - vielleicht treffen wir uns ja mal bei nem Bierchen im Löwen
-
womöglich ist da gar nichts, nicht verrückt machen lassen.lg
So. Der Wagen wurde heute angehoben, Meister hat nix gefunden. Er meinte, es war entweder ein anderes Auto oder Spuren des Versiegelungswachses. Bin jetzt beruhigt
-
Ich habe heute das Update gemacht, 8GB Stick auf exFat formatiert (keine Schnellformatierung), Auto an, Radio an, Stick rein, Update bestätigt, war nach 75 Minuten fertig.
-
Ich habe heute auch ein besonderes Erlebnis gehabt: Wir _wurden_ gesichtet. Im Supermarkt schönen Großeinkauf gemacht, kurz nach dem Parken (ich war schon auf dem Weg zu den Einkaufswagen) kamen zwei Männer, die in der Nähe ihren Passat abgestellt hatten, und musterten meinen Kombi gaaaanz genau. Tja, Tipo haben oder Passat fahren
-
einfach mal unters Auto schauen mit Taschenlampe, vielleicht waren es auch spuren von einem anderen Fahrzeug.lg
Erstmal lieben Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt gestern und heute jeden Parkplatz bevor und nachdem ich stand sehr aufmerksam betrachtet und keine Flecken entdeckt. Ich bin am WE ohnehin in der Heimat und spreche dann Mal mit meinem Autohaus - vielleicht schauen die einfach nochmal nach. Vom Fahren her spüre und höre ich keine komischen Sachen, wobei ich wahrlich kein Experte bin. Nur der Turbo ist leiser geworden, das merke ich schon. Ich halte euch auf dem laufenden
-
Differential überprüfen, nicht das die Sicherungsringe/Spangen gebrochen sind und du hier verlust hast, wobei sich dann auch das Auto ansich komisch anhören müsste!
Wie würde sich das denn anhören? Also klar, er nagelt kalt ganz schön, aber ich hänge jetzt während der Fahrt auch nicht mit dem Kopf draußen. Beim Abschalten klappert es manchmal aus dem Motorraum, manchmal nicht. Der geht definitiv nicht so geräuschlos aus, wie mein 1.2 8v im Punto
-
So, also der Ölstand ist top (kompletter strukturierter Bereich des Peilstabs bedeckt) und das Öl ist schön klar. Das war sicher nicht die dreckig-schwarze Plörre, die ich auf der Straße gesehen habe. Vielleicht das Getriebe?
-
Das mache ich später, ist ja jetzt länger hell
ich hab auch schon ne Dose Shell Öl mit der DS-1 Freigabe besorgt, für den Fall der Fälle...Das Selenia ist irgendwie preislich ziemlich üppig...
-
Ich schon wieder: Nach dem gestrigen Piepalarm habe ich heute morgen Flecken unterm Auto gehabt. War schwarzes Zeug, etwa zwischen den Vorderrädern. WTF, echt...