Beiträge von Stefan99

Partner:
Feiertag?

Moin Jungs,

Ich habe mein Tipo seit einer Woche und habe ca.650 Km hinter mir.
    Durchschnittlicher Verbrauch ca. 4,8 liter nicht nach Bordcomputer sonder selbst errechnet .
    Fahre aber zu 80 % Autobahn einfach in die Arbeit am Tag 60 Km.
    Mit Tempo so zwischen 120 und 180 Km/h.

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Verarbeitung im Innenraum.Bin da nicht so anspruchsvoll.
    Vom Motor Drehmoment bin ich begeistert, er hat einen sehr guten Abzug im jeden eingelegten Gang.

Die Sitzheizung könnt bisschen wärmer sein.

Ansonsten Preis Leistungsverhältnis ist super.

Servus aus Niederbayern,

Bei mir sind es nach der Bestellung 8 Wochen und 6 Tage, wobei er schon seit 30.03.17 beim Händler steht.
    Naja was er da zwei Wochen macht , keine Ahnung.
    Am Donnerstag ist es dann soweit 13.04.2017
    Fiat Tipo Limousine 120 Diesel PS mit Sitzheizung, Komfort-Paket und Tech-Paket in Schwarz.
    Man freu ich mich schon.

War am Donnerstag bei meinen Händler.Hab Ihnen die Versicherungsnummer und eine Vollmacht für die Zulassung gegeben.
    Dachte dann schon nächste Woch kann ich ihn haben aber leider dauert es noch zwei Wochen.
    Sie haben soviel arbeit und kommen nicht dazu.

Ich hatt bei Mercedes Neuwagen kontrolle und die Checks durchgeführt habe die auf 2 Stunden gehabt.

Das witzige daran war , ich hatte ein Praktikum dort gemacht!

Ich find es nur lächerlich sowas.

Aber naja dann holen wir ihn vor Ostern und fahren gleich zu den Verwandten nach Stuttgart über Ostern.

:D :D :D :D

Geil geiler Tipo,
    So mein Verkäufer hat mich heute angerufen , mein Tipo ist heute bei angeliefert worden.
    Geplant war 27.05.2017 jetzt sind nicht mal 7 Wochen nach der Bestellung vorbei.
    Was für ein tolles Ostergeschenk :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Das stimmt schon, jeder hat da seine eigenen Ansicht. Aber wer mal nach 5 bis 10tsd Kilometern das Öl gewechselt hat und sich ansieht wie viele Spähne da drin sind, die täglich durchs System gepumpt werden, denkt man um. Egal ob du schonend einfährst oder der Kiste Zunder gibts, Abrieb hast du immer.

Aber egal wie, jeder der nicht "von Anfang an volle Lotte" als Motto bei den Motoren hat, dürfte seinem Auto damit ein längeres Leben verschaffen. :)

Hallo, woher sollen die Späne kommen?
    Der Kolben ist ja schwimmend gelagert und es ist kein mechanischer Kontakt zwischen Kolben und der Laufbuchse.
    Das wäre ja schlimm wenn da eine mechanischer abrieb da ist.

Wie lange hast du gewartet bzw. Wann hast du bestellt.?

karlinchen schrieb:

Morgen............................................................... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......................................................................................................................................................................................................................................................................nehme ich mein BABY in Empfang!!!!!! :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

So jetzt wären es noch offiziel aber unverbindlich noch 9 Wochen.
    Ich hoffe uns spekuliere auf noch 4 bis 5 Wochen.
    Ausser Erdoan besucht das Werk und legt alles lahm.

Da bekomme ich schon Angstzustände.
    Aber bei dem schönen Wetter vergeht die Zeit viel schneller!
    Hoffe immer noch auf eine Lieferung vor Mai.
    Jetzt aktuell sind es 5 Wochen Wartezeit vorbei. 8)

Bei mir waren es 3 Monate +weitere 3 Wochen die der arme da stand ,weil keine Teile für den Differential-Rückruf da waren ;(

Aufjedenfall doppelt und dreifach :)

Servus,

laut Fiat ist die Produktion in ca. 4 Wochen.

Wer weiß wie lang die Durchlaufzeit ist und wie lang der Transport dauert bis nach Deutschland?

Sonnige Grüße aus Landshut

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir und eine nicht allzulange Wartezeit wünsche ich Dir. Kurzweilig wird sie sicher, durch die Beiträge und Menschen hier im Forum. :)

Ja, denke auch das durch die Beiträge hier es nicht langweilig wird.
    Aber ich hoffe auf Ende April mit der Lieferung. ;)

Bin aus Landshut in Niederbayern.
    Wir also mein Frau und unsere 2 Kinder warten schon sehnsüchtig.
    Das ist unser erster Neuwagen.

Hallo zusammen,

Wir haben unserem Tipo Limousine am 10.02.17 bestellt , aktuelle Lieferzeit 14 Wochen.
    Bin gespannt wann er wirklich kommt.
    Hoffe das er Ende April da ist!!!