Buongiorno amici!
Ich hoffe, euch geht's allen gut.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Hey Fiat, mir ist kalt.
Fiat: Dann kauf dir einen Mercedes.
-
Ich bin 2018 umgezogen und habe auch den Internetzugang ein wenig reduziert. Mache einige Sachen nur noch über Handy. Wohne jetzt an einem schönen See und möchte nicht mehr so viel Zeit mit den elektronischen Medien verschwenden.
-
Hallo Thomas, Mito läuft einwandfrei.
Wie kam es dazu, dass du dich vom Tipo getrennt hast? -
Hallo Freunde, wie laufen die Tipi?
LG
ENZO -
Danke lieber Thomas!
Euch auch noch einen schönen Sonntag!
-
Moin Thomas!
Mito lebt noch.
Es ist so wie mit vielem im Leben. Alles immer in Maßen genießen. Dann bleibt es länger interessant.
Jeden Tag Erbsensuppe....!?
-
Enzo, wir wollen es doch auch nicht anders, ...
Richtig!Solange andere die "Großen" sind, werden auch die anderen wie die "Großen" behandelt.
...und wir können uns weiterhin unter deren "Deckmantel" voranschleichen.
-
Buongiorno!
Auf der einen Seite könnte man denken: "Wenn selbst die mit den kleinen P...... einsehen würden, dass man nicht unbedingt einen SUV braucht".....
...Auf der anderen Seite, wenn sie es tun würden, würde man einen anderen Weg finden uns abzuzocken.
Von daher können wir uns drehen und wenden wie wir wollen, am Ende sind immer wir die "Dummen"!
-
Sehr richtig, mein Freund!
Aber bevor ich zu Fuss gehe, würde ich erstmal an den vielen anderen Punkten ansetzen, wo wir noch teilw. unnötigerweise Geld aus dem Fenster schmeissen.
-
Hier Mal Platz, um den Frust über die Preise abzulassen.....
Guten Morgen!Ich achte gar nicht mehr auf die Preistafeln. Ich tanke dann, wenn der Tank leer ist und dort, wo ich gerade bin. Basta!
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist!"
Keinen Frust zu schieben ist mir mehr wert als die paar Euros.
Das ist sicherlich nicht für jeden der richtige Weg, aber jeder muss für sich einen akzeptablen Weg finden.
-
Sorry, der Überholvorgang hat so lange gedauert.
-
Also wenn man durch ein Opel Karl um die Ohren gefahren wird hat man keine Ahnung wie man richtig schaltet!
Guten Abend!Ich würde eher sagen, wenn man sich den Kopf darüber zerbricht, von welchem Fahrzeug man überholt wurde, dann stimmt da irgendetwas anderes nicht.
-
Danke, hab euch auch vermisst.
-
Hallo Thomas,
ich bin umgezogen. Hatte dabei echt viel um die Ohren und auch zwischenzeitlich kein Internet gehabt.
Danke der Nachfrage!Gruß
-
Moin,
da wäre ich auch dabei.
-
Auf der anderen Seite denke ich das sich jeder über Likes freut
Dafür kriegst du jetzt auch ein "Like"!
Aber das Wahllose liken führt die Sache ein wenig "ad absurdum". Es nimmt dem LIKE das Besondere, weil einfach alles geliked wird.
Vielleicht sind meine Gedankengänge auch einfach zu kompliziert!
-
Guten Tag, sehr verehrte Damen und Herren!
Ehrlich gesagt, erschließen sich mir Sinn und Zweck des "Gefällt mir-System" nicht mehr wirklich.
Ich habe mich vom wahllosen anklicken vieler Beiträge mitreissen lassen. Ich denke, dass das die meisten auch erwarten. Ich habe das Gefühl, dass "hinter den Kulissen" bei einigen ein "Gefällt mir Wettbewerb" läuft. Haufenweise Beiträge hintereinander abschicken, die man auch in einem verfassen könnte. Hat ein bischen den Beigeschmack von "fishing for compliments".
Auf der anderen Seite, "Gibst du mir ein Like, gebe ich dir auch eins!". "Gibste keins, kriegste auch keins!"Ich meine, mir ist das egal. Ich spiele das Spiel mit und klicke fleissig, teilweise ohne zu lesen. Ich tue das, weil das für einige anscheinend sehr wichtig ist. Möchte ja niemanden verärgern!
Aber ist das Sinn der Sache!?
-
Ecki, das hört sich gut an.
Mal schauen, wer noch zusagt.
Gruß
-
Spätestens als das Wort "Golf" gefallen ist, war mir klar, dass es sich hier um einen Aprilscherz handeln muss!