Jeden Kunden und jedes Problem individuell behandeln und immer einen Weg finden, den Kunden zufriedenzustellen!
So einfach kann das sein!
Jeden Kunden und jedes Problem individuell behandeln und immer einen Weg finden, den Kunden zufriedenzustellen!
So einfach kann das sein!
Apropos Spionage:
Dann schaue mal genau nach Enzo
Jetzt habe ich es auch gesehen. Ich wusste gar nicht, wie man die Dislikes aufruft.
Ok, ist seine Meinung. Respektiere ich!
Ich hab manchmal Angst, dass ich aus versehen falsch klicke und das nicht merke.
Was heißt Angst, aber wäre halt eine unglückliche Situation.
Hab hier noch nie ein Dislike gesehen. Zum Glück!
...Vor allem, wer sich an Meinungen in einem öffentlich-anonymen Forum hochzieht, der sollte sein Problem lieber an anderer Stelle suchen!
Gerne mein Lieber!
Also wenn man hier Angst haben muss ein Späßchen zu machen, dann möchte ich meine Freizeit hier nicht mehr vergeuden!
...ein älterer Herr...
...500x im Kopf habe und er diesen aber schrecklich findet (optisch) dagegen gefalle ihm der Tipo sehr gut...
Wie du schon sagst.
Aus dem Alter tiefer noch tiefer bin ich raus,
lieber höher, breiter, weiter![]()
...härter und mind. ne halbe Stunde!
Die Bildergalerie taugt leider gar nix!
Man muss doch die Dinger installiert sehen. Die meisten verschandeln nämlich das Armaturenbrett. Sieht immer aus wie ein Fremdkörper. Mich würde das nerven.
Hmm...also so richtig was hat das nicht gebracht. Hättest auch original lassen können.
Wofür braucht so ein Kack Reisebus ein Sportfahrwerk?
Mein Mito ist auch kein richtiger Alfa mehr. Das ist FCA Bastelwastel, wo einer Alfa Romeo draufgekritzelt hat.
Enzo, wo geht es hier zur Facebook Beerdigung
![]()
![]()
Keine Ahnung Gerd. Wenn du was hörst, sag mir bescheid. Wir fahren zusammen!
Fiat ist nicht der einzige Hersteller, bei dem (schon lange) kein Herzblut mehr fließt.
Allein schon das zu glauben, ist in der heutigen Zeit mehr als naiv!
Guten Morgen!
Facebook polarisiert halt. Da ist es doch klar, dass man sich gleich draufstürzt.
Das geht aber nicht persönlich gegen den Threadstarter oder seine Intention!
Ausserdem sei uns doch ein wenig Spaß ruhig gegönnt. Wir sind doch hier nicht auf einer Beerdigung!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat