Entweder ist das Bild ein wenig unvorteilhaft aufgenommen, oder der sieht wirklich scheiße aus!
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Das erste Jahr, wo ich es geschafft habe, medial absolut allem aus dem Weg zu gehen, was das Thema angeht.
Ich wusste nur, dass es gerade läuft. -
Apropos Lieblingswitz:
Alle Jahre wieder - Tut sich eigentlich irgendwer der Dschungel-Camp-Dreck an?
-
Das ist wirklich eine Sauerei!
Aber Beileid und Mitgefühl?
Leute, dass ist doch ein Gegenstand und kein Lebewesen!
-
Ich würde es gern lesen verstehen - aber weiße Schrift auf weißem Grund ist nicht so der Brüller...
Mfg
Andi
Grüß Dich, Andi!Falls du Kinder im Teenager Alter hast, frag die mal. Die können das lesen!
-
Ehrlich gesagt habe ich gar kein Interesse an solchen Sachen. Das war doch nur Spaß!
Laß uns lieber schön fressen gehen!
-
Dann machen wir ein illegales Strassenrennen!
-
Ja, dann hol uns mal zwei Stück!
-
"Sie brauchen dieses Auto nicht!" fand ich richtig gut!
-
Schade, dass die neue Alfa Werbung so dämlich ist. Reiht sich jetzt in den anderen niveaulosen Mist ein.
-
Glückwunsch auch von mir!
Was haltet ihr von einem allgemeinen Geburtstagsthread?
So brauchen wir nicht ständig einen neuen zu eröffnen. Kenne ich aus anderen Foren so.
-
Fleischdiät taugt das auch??
-
Die Menschen werden immer mundfauler,
immer diese Abkürzungen und wenn man
nach deren Bedeutung fragt, wissen die Nutzer
oft den genauen Wortlaut nicht.
Was bedeutet GroKo
Eventuell das Große KotzenK
-
Das stimmt auch wieder!
-
113 Seiten Probleme. Keine Gute Werbung. Vielleicht sollten wir diesen Thread in den internen Bereich verschieben!?
-
Alles Mafia.....
LG Thomas
Nicht Mafia, einfach nur Politiker.
-
Was glaubt ihr, was u.a. die Nahrungsindustrie alles an uns testet!? Auch hier sind wir nur Probanden!
-
die von Helene sind nicht schlecht
Möpse gibts wie Sand am Meer auf dieser Welt. Einfach nicht überbewerten.
-
Wenn fast kein Parkplatz mehr frei ist, schaue ich nach 2 freien und stelle mich mittig rein...
Meinen Beobachtungen nach, funktioniert auch das nur bedingt. Sobald der erste, links oder rechts von dir wegfährt, kuschelt sich sofort der nächste an dich ran. Dem ist es nämlich auch egal, ob er mittig steht oder nicht.
-
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber gezwungen wurde niemand, oder?