Was ich gar nicht verstehen kann wenn geraucht wird wenn Kinder dabei sind wie Z.B. im Auto oder auch im Haus.....
das geht gar nicht.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Absolut richtig!
Was ich gar nicht verstehen kann wenn geraucht wird wenn Kinder dabei sind wie Z.B. im Auto oder auch im Haus.....
das geht gar nicht.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Absolut richtig!
Was mich stört, ist die Hetze der militanten Nichtraucher gegen Raucher....
Wir sind alle mündige Bürger und sollten selbst entscheiden, ob wir rauchen oder trinken oder sonstwie unser Leben ruinieren...
Selbstverständlich, aber um "euch" geht es doch auch gar nicht.
Es geht um MICH!
ICH möchte nicht vom Rauchen und allem anderen, was das mit sich zieht, belästigt werden.
Deswegen gehe ich dem weitestgehend aus dem Weg. Aber leider gibt es Situationen, wo man sich dem nicht entziehen kann. Und das ist den Rauchern dann leider häufig völlig egal! Das finde ich sehr schade!
Ja, junge Menschen müssen doch eigene Erfahrungen sammeln
Danach kam dann der Commodore!
Bei mir auch, aber leider nur der VC-20!
Und die Stiefel.......
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ich muss gestehen, die hatte ich auch, bzw. habe ich immernoch. Ziehe ich nur nicht mehr an.
Nee, nach dem die Sitte mit dem Fuchsschwanz rauskam, bin ich auf Capri umgestiegen
![]()
Vom Regen in die Traufe!
Das stimmt!
Selten so ein entspanntes Forum erlebt!
Ich hatte damals die erste Generation des Mantas,schönes Jungenauto
Mit Fuchsschwanz?
Die Jungen Leute heutzutage, wissen noch nichtmal, was ein Manta ist. Egal, ob Tier oder Auto!
Habe bloß immer ein Problem, wenn das Wort militant verwendet wird,
Du kannst ja nur mich meinen.
Guten Morgen erstmal!
Das Problem musst du aber nicht haben, denn mit der Aussage "militant" bezog ich mich nur auf meine persönliche Einstellung zu diesem Thema. Keines falls auf den Raucher als Menschen.
Sorry, wenn das so rüberkam!
Elke und ich hätten fast keine Freunde/Bekannten mehr. Wenn ich z.B. meinen besten Kumpel besuche, muss ich akzeptieren, das sein Haus verqualmt ist. Ich kann nicht von ihm erwarten, das er wegen mir das Rauchen im eigenen Haus unterlässt...
Wenn er aber zu mir kommt, raucht er nur (er fragt mich vorher immer höflich) bei uns auf der Terrasse.
Hallo Andi!
Selbstverständlich akzeptiere ich es auch, dass andere ihre Häuser verqualmen. Wegen mir muss niemand sein Haus verlassen. Aber ich meide diese "Etablissements" dann eben.
Ich fahre auch nicht in Fahrzeugen mit, wo geraucht wird. Auch hier muss niemand wegen mir frieren und die ganze Zeit mit offenem Fenster fahren.
Meine Gäste gehen selbstverständlich auch zum Rauchen raus. Aber der Gestank, den sie mit reinbringen, ekelt mich immernoch ausreichend an!
benzinaio
![]()
hört sich auch noch klasse an
![]()
![]()
Absolut!
Ich muss gestehen, ich bin schon fast ein militanter Nichtraucher.
Ich respektiere zwar die Raucher als Menschen, aber in keinster Weise Rauchbelästigungen jeglicher Art, gegen meine Person.
Ich glaube, ohne Supermarkt und Bistro, könnten die Pächter kaum noch "überleben".
Alles anzeigen
Weit gefehlt, ich hatte ja keine Ahnung.
Denn ich bekam viel mehr.
Ich kaufte ohne es zu wissen ein Lebensgefühl eine Passion. Der Wagen brachte mich in den Tipohimmel und darüber hinaus. Verbunden mit dem Tipo war eine Gemeinde, ein Club von Privilegierten ein Freundes und Bekanntenkreis.
Mit dem Tipo kam das Tipo Forum.
![]()
Menschen die ich mag und schätze.
Ein Tipo ist nicht einfach nur ein Auto ein Tipo ist Magie
Lieber Mosquito, ich muss Dich leider enttäuschen!
Der Tipo ist in der Tat nur ein Auto, so wie alle anderen Modelle auch nur Autos sind!
DU hast deinem Wagen Gefühle und Emotionen eingehaucht!
DU bist ein Teil dieses Forums!
DU bereicherst diese Gemeinschaft mit deiner Anwesenheit!
WIR sind die Magie!
mir geht es auf den Keks das ich das Kofferaumschloss zwar öffnen kann aber der Kofferaum nicht auf geht! Da steht man mit vollen Händen da und muss trotzdem die Klappe noch öffnen
![]()
Wenn du mit vollen Händen vor deinem Auto stehst, dann hast du aber schon vorher irgendetwas falsch gemacht!
Jetzt bitte nicht dem Auto die Schuld geben!
So nannte ich mich bis vor ca. 10 Jahren auch. Seither benenne ich mich im nachhinein als doof, als jemand der sein Geld in die Saar geworfen hat...
![]()
Ich muss aber ehrlich gestehen, das nie dachte, das das Aufhören so leicht geht. Ich habe von jetzt auf gleich eine gerade angebrannte Zigarette ausgedrückt, weil sie mich aus unerfindlichen Gründen anekelte...
Schade, dass man nur 1mal "Gefällt mir" drücken kann!
Wenn das Wetter besser wird, o.k.
![]()
Je nach dem wo in Hannover sind es für mich um die 240km!
240km hört sich doch schonmal besser an als 650km.
Wenn, dann auch erst im Frühling. Muss ja nicht jetzt gleich sein.
Also wenn ich mir die Karte so anschaue, dann sollte doch ein Treffen in Hannover mal drin sein, oder?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat