Ich rauche auch,
Das hätte ich nicht gedacht, dass du rauchst.
Ich rauche auch,
Das hätte ich nicht gedacht, dass du rauchst.
Vanillebaum fand ich auch mal gut im Auto. In den 90er Jahren. Mittlerweile gibt es alles mit Vanillegeruch. Selbst WC-Raumspray.
Moin Matze,
ich komme aus Hannover.
Gruß
Wäre doch super Enzo da kannste den Haufen mal persönlich kennen lernen
Von wo kommst du denn ,vielleicht ist es ja gar nicht so weit weg von dir
Hab gerade mal Maps bemüht. Fast 700Km. Ich denke, ich werde auf ein näheres Treffen hoffen.
Würde mich echt freuen.
Kommst du den auch nach Ravensburg?
Wäre ne Überlegung wert!
Das stimmt leider können ja mal versuchen es auch mal live hin zubekommen Enzo
Unbedingt Manni!
Schade, dass wir nur virtuell zusammen trinken!
Zum Wohle!
Ich gönne mir auch ein schönes Mixgetränk.
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz und Hopfen
Prost
Die Werbung hat uns voll im Griff. Sie gaukelt uns ständig vor wir brauchen das alles und müssen schön mit machen.....Alexa, Google, Siri - brauchen wir alles!
Schuld ist aber nicht die Werbung. Schuld ist der schwache Mensch, der sich willenlos, verunsichert und ängstlich dem Herdentrieb hingibt.
Klingt dramatisch und ist auch so!
Sehr schön, da freue ich mich für dich!
Und da willst du dann auch gleich zuschlagen?
Die Giulietta bekommt 2018 auch ein Facelift? Da bin ich ja mal gespannt.
Ich denke, den Mito sollte man ruhig behalten, aber es müsste dann mal etwas mehr passieren, als nur ein Facelift im Frontbereich.
Die Giulietta sehe ich in letzter Zeit, tatsächlich immer häufiger. Wäre schön, wenn die sich hier in Deutschland im Strassenbild ein wenig festigen würde.
Ja schade! Alfa bittet damit nichts mehr gegen mini und Audi A1
![]()
,Produktion soll ja im August stoppen.Vielleicht gibt es noch eine Ultima-editione
Ja, ich finde auch, Alfa sollte sich das Türchen zum Kleinwagensegment ruhig offen halten.
Rekordstaus - Kein Wunder, bei den vielen Tipo-Neuanmeldungen!
Gibt es eigentlich einen Wunderbaum "Klassischer Alfa/Fiat Geruch"? Der hat irgendwie was.
Wenn die Produktion des Mito eingestellt wird, wird der Wagen bestimmt irgendwann mal eine Rarität. Man sieht ja jetzt schon nur so wenige davon rumfahren.
Nicht jedes Geld, was in irgendwelche Forschungsprojekte gesteckt wird, ist gut investiert!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat