Ich finde die Aktivität hier im Forum absolut OK!
Da gibt es andere Foren, wo wirklich Totentanz angesagt ist.
Auf die Schwafler-Foren kann ich gerne verzichten. Die Wichtigtuer gehen einem wirklich auf die Nerven. Die sind von morgens bis abends eingeloggt und müssen zu jedem Mist ihren Senf dazugeben. Ohne Forum würden die wahrscheinlich draussen Falschparker aufschreiben.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
die Kulturen sind anders das passt einfach nicht
Richtig, das passt überhaupt nicht! Niemals!Merkel muss für ihre "Tag der offenen Tür-Politik" abgestraft werden!
Und dabei spielt es keine Rolle, ob der nächste es besser macht oder nicht! -
mangels alternativen
Es gibt immer einen Ausweg!Primär geht es darum, der aktuellen Regierung zu zeigen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen. Das wäre dann auch schonmal ein wichtiges Zeichen für die neue Regierung. Das ist das, was wir tun können und ich denke, wir sollten es tun!
-
Wenn Mutti wiedergewählt wird, fällt mir nur eins dazu ein: "Jeder bekommt das, was er ... gewählt hat!"
-
Aber der Nachteil ist das wenn Du hinten die Fenster öffnest, der Sonnenschutz da drin stehen bleibt also kaum bis keine Luft reinkommt. Und raus- oder reingreifen geht auch nicht.Gruß, Matze
Hallo Matze!Das würde bei mir keine Rolle spielen, da ich beim Mito (2-Türer) hinten sowieso Fenster zum Öffnen habe.
Sitzt dieses ClimAir Set wenigstens richtig fest und schließt gut mit dem Rahmen ab? Weißt du das?
Gruß
-
Was das Folieren angeht, bin ich etwas unsicher. Geht das absolut blasenfrei? Hält das auch lange oder lösen sich irgendwann die Ecken ab?
-
Hallo!
Ich ärgere mich ein wenig, weil ich es versäumt habe, Heck- und hintere Seitenscheiben getönt zu bestellen.
Was haltet ihr von dem Sonnenschutz Set SonniBoy (ClimAir)? Wäre das ine Alternative? Oder viellicht doch lieber die originalen von Mopar? Sind aber fast doppelt so teuer.
Folie möchte ich ungern.
-
Hat jemand ne Ahnung wie man das Standard Radio überhaupt raus bekommt ?
Hallo!Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen.
Hat jemand ne Ahnung, wer der Hersteller unserer Standard Radios ist?
-
Mutti hätte mal lieber ganz was anderes skeptischer sehen sollen!
-
Ich möchte das Ganze nicht noch mal aufwärmen, schmeckt nicht
Ein User meinte, andere User beleidigen zu müssen
Das scheint aber eine wirkliche Ausnahme gewesen zu sein. Sonst ist doch alles sehr harmonisch hier!Naja, abhaken und weitermachen!
-
Wir hatten in Bezug auf persönlichen Umgang eine schlechte Wochen.
Quertreiber gibt es immer wieder mal,
Guten Morgen Männer!Was ist denn passiert?
-
Golf IV Fahrer mit umgedrehter Deppenkappe. Sieht alleine schon dumm aus!
Penner, die einen zwingen, auf einer Bundesstraßenauffahrt mit kurzen Beschleunigungstreifen, anzuhalten, anstatt mal kurz vom Gas zu gehen. Das sind richtige Wixxer!
Oder die Arschlöcher die ihre Vorfahrt erzwingen, nochmal richtig Gas geben und dann hupen wie die Bescheuerten.
-
Ich verstehe nicht, warum man an einer roten Ampel, 1 - 2 Wagenlängen vor der Haltelinie stehen bleibt. Warum macht man das?
-
sogar meine Frau meinte, das im Qubo, genau wie beim Tipo, ebenfalls Allwetterreifen reichen. Hier gibt´s lange nicht soviel Schnee wie am Rande des Schwarzwald´s bzw. Rheinebene.
Wir hatten schon mal das Thema: Hier wird der Schnee schon in der Luft aufgetaut. Wegen der nahen Lage des Atommeilers "Cattenom" in Frankreich (Luftlinie ca. 15km). Schnee ist hier seit ca. 15Jahren fast ein Fremdwort.
Du musst dich nicht rechtfertigen! Jeder macht das, was er für richtig hält!
-
Und da traf mich der Schlag, 22k in der höchsten Ausstattung, wow. Gebraucht gibts den guten mit 120 BenzinerPS auch schon für 15-16 tausend in einer hohen Ausstattung und mit wenig KM. Was mich zu meiner Frage bringt, macht es eurer Meinung nach Sinn den Tipo gebraucht zu kaufen? Kann da was für den Preis quer sein? Sind bisher aber alles Fahrzeuge von Händlern, denke nicht das die da irgendwelchen Schmu betreiben...
Werden soll es vermutlich ein 120PS, weiß, 5Türer in Lounge Ausstattung.
Gut, gerade wenn einem das Geld nicht aus der Tasche wächst, kann man natürlich überlegen:
-Muss ich auf den Zug "Ich brauche unbedingt viel Ausstattung!" aufspringen?
- Brauche ich unbedingt 120PS?
Für 15 - 16K könnte man schon einen neuen Tipo bekommen.
-
Guten Abend!
Ich hatte meine Original Wischer an meinem Punto 4 Jahre dran. 3 Jahre Top, letztes Jahr, bis zum Verkauf, mit durchgeschliffen.
Die Dinger waren ihr Geld wert.
Ich rauche nicht, saufe nicht, mache keine teuren Urlaube mehr u.s.w.!
Dafür gönne ich mir die Freiheit, bei anderen Sachen nicht auf den Cent bzw. manchmal auch den Euro zu gucken!
Es lebe die Freiheit!
-
Ich parke auch immer an der hintersten Ecke ganz alleine. Gehe ich halt ein paar Schritte mehr, stört mich nicht.
...und obwohl noch 1000 Plätze frei sind, steht dann trotzdem einer neben mir, wenn ich rauskomme. Ich krieg da immer ne Kriese, wenn ich das sehe. Vertehe das nicht!
Schlimm sind die Leute, die trotzdem unbedint ganz vorne am Eingang parken müssen, 5 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen und sich dann in die engsten Lücken quetschen. Wenn man die dann beim Ein- und Aussteigen beobachtet, dann verdrehen die sich dabei lieber den Rücken, als ein paar Schritte mehr zu gehen.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht, und habe auf so einen Typen gewartet, der so neben mir geparkt hat, dass er nicht mal mehr richtig aussteigen konnte. Hab ich mich direkt an sein Auto gestellt und ihn beim einsteigen beobachtet. Dann habe ich ihm gesagt: "Arschlöcher wie sie, sind daran Schuld, dass wir immer Dellen an unseren Türen haben!" Dann ist er kommentarlos schnell abgehauen. Das sind meistens auch solche Leute ohne Eier. -
Ja, das mache ich auch immer. Beim Parken achte ich auch immer darauf, dass ich mich neben "Neuwagen" stelle, die passen dann auch wenigstens auf.
Aufpassen, bei Familien-Vans und bei Fahrzeugen mit Kindersitzen hinten drin. Kinder sind halt Kinder und die Mütter sind nach dem Einkaufen gestresst....
...und bei Kleintransportern. Diese Fahrzeuge sind meinstens Firmenfahrzeuge oder gemietet. Diesen Fahrern interessiert das auch nicht, wo die mit ihrer Tür gegenballern.
-
Ich möchte mal wissen, was diese Vögel mit ihrem Oktavia glauben, was sie da fahren!
-
Meine Schuhe sind teurer, bin froh, dass ich nicht 4 Füße habe
Gutes Argument! Ist bei mir in der Tat auch so. Denk ich mal drüber nach!