...solidarischer!
Guten Morgen!
Mich würde mal interessieren, wieviele Dreifachgeimpfte gerade hamstern.
...solidarischer!
Guten Morgen!
Mich würde mal interessieren, wieviele Dreifachgeimpfte gerade hamstern.
Die Welt hat nichts gelernt, 1939 ...
Wir brauchen gar nicht so weit zurückzugehen. Erst letztes Jahr, hat man eine gewisse Minderheit, heftig angefeindet.
@mosquito70
Nun sind die Karten auch neu gemischt. Jetzt geht es natürlich nicht mehr nur um das Gas.
Noch......
Warte mal ab bis die Börsen-Lemminge in den Panik-Modus schalten. Dann wird der Rest auch teurer.
So meinte ich das nicht. Ich sehe bei dem ganzen Theater nur, dass das Gas teurer wird.
Ich sehe nur das Gas teurer werden.:-)
Der Russland-Ukraine Konflikt, nervt ja wohl. Von Morgens bis Abends, kein anderes Thema.
Da war ja Corona noch erquickender. Da gab's wenigstens ein paar schöne Verbalschlachten zwischen Schwurbler und Verblendete.
Dann darf er ja noch ein bisschen den "Rodeo-Clown" geben.
Was macht der Lauty eigentlich, wenn die Regierung keine Lust mehr auf Corona hat!?
Dann müssen die ihm was neues zum Spielen besorgen.
@drfiat
Ach, mach dir keinen Kopf. Ist dir nicht aufgefallen, dass der Schnupfen gar nicht mehr so hochgehängt wird, seit Onkel Putin um Aufmerksamkeit bettelt?
Feierabend und Negerküsse für die Nerven
![]()
Bitte auf korrektes Gendern achten.
"Neger*innenküsse"
Zum Glück muss ich bei sowas nicht fragen.
Ja, letztendlich zählt nur, dass man eine schöne Zeit hat. Jeder setzt seine Prioritäten anders.
Ich verstehe nicht, warum die Menschen so scharf darauf sind, in 14 Tagen, so viel Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
Wo ich noch jung war, war mir das auch noch wichtig. Jetzt bin ich wohl ein Urlaubsmuffel. Wir machen lieber einige Kurztrips im Jahr. In Deutschland gibt es noch so viel schöne Ecken zu entdecken, da muss ich mich nicht im Ausland abzocken lassen und ekelige Sachen essen und trinken. Die Touristen kriegen meistens nur den letzten Dreck vorgesetzt. Ist letztendlich natürlich auch eine Preisfrage. Aber wer im Fiat Forum ist,.....;-)
Deswegen die "...."
Der "Samenkoller" im Hirn, löst sich langsam
Ja klar, aber ich bin froh, dass die Leute langsam wieder normal werden.
So langsam wird doch auch schon zurückgerudert. Abwarten, wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Die haben nix stibitzt. Die haben die Bayern eher um eine Last erleichtert. Egal, aber den hätte ich niemals geholt. Ich weiß sowieso nicht, wie der Nationalspieler geworden ist.
Ich weiß nicht, ob Dortmund sich mit Süle einen Gefallen getan hat. So kann man den Bayern nicht in die Quere kommen.
Ist euch eigentlich bewusst, dass Bochum die Bayern abgeledert hat?
....und ihr diskutiert hier über Schnupfen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat