Ich verstehe nicht, warum im Moment bei 70% vollständig Geimpften, die Infektionszahlen höher sind als letztes Jahr, wo noch niemand geimpft war.
Ungeimpfte, Durchbrüche und Mutationen, können doch nicht der alleinige Grund sein.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Na dann los Enzo, einmal isch immer das erste Mal
Beim ersten mal gleich von der anderen Seite? Ich weiß nicht. Muss ich mal drüber nachdenken.
-
dann schreib net SOLL ICH KOMMEN wennste keine Ferkeleien wünscht
Ich bin noch Jungfrau. Solche Gedanken habe ich gar nicht.
-
Sat 1 20:15
Helene Fischer - Ein Abend im Rausch
@ Anja
, Lust vorbei zu kommen ?
Soll ich kommen? Aber keine Ferkeleien.
-
Ich bin so froh, dass ich mit Twitter, Facebook, Instagram und Co, nichts am Hut habe. Ich muss es nur noch schaffen, nicht mehr in Foren zu lesen.
-
Noch 2 Polit-Promis mit Corona
Tino Chrupalla:
Nach positivem Test Ende Oktober wieder zurück aus häuslicher Quarantäne.Alice Weidel:
Nachdem sie grippeähnliche Symptome feststellte, hat sie sich einem Corona-Test unterzogen und sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben.Na da hat's ja die beiden Richtigen erwischt.
-
Grappa.
Du bekommst einen Limoncello.
-
Kläre mich auf Enzo!
Gerne, Augenblick.... -
Da musst du dann aber viel von zu dir nehmen. Ich bevorzuge da eine anders Prozentuierte Lösung.
-
Das ist billig.
-
Hat ja lange genug gedauert, aber Respekt dass er sich hat umstimmen lassen, das sollte so manch anderer hier auch mal überlegen, es ist keine Schande festzustellen dass man sich geirrt hat.
Warum sagst du sowas?
Er hat es für sich entschieden, weil die Zeit für ihn reif war. -
Den würde ich trotzdem mindestens 6 Wochen meiden!
Aber ich finde es gut, dass er für sich persönlich diesen Schritt gegangen ist und ich denke auch, aus Überzeugung.
-
Aber dafür ist Aiwanger geimpft.
-
Da gibt's doch bestimmt was von Ratiopharm.
-
-
Guten Morgen, also diese Karnevalsbilder, die ich gerade gesehen habe, haben mich doch schon geschockt. Dass die gleich so übertreiben müssen, hätte man vielleicht doch wissen sollen.
Aber vielleicht war das ein guter Test, um nun richtig über die Weihnachtsmärkte zu entscheiden. -
Ich geh schon einmal in Deckung
Warum? Da kann doch nicht viel kommen.
Entweder "Die Geimpften sind in der Mehrheit!", oder "Nur impfen impfen impfen ist das richtige!"
Also nur die üblichen Floskeln. -
Hat sich irgendjemand schonmal ernsthaft mit den Zahlen aus Portugal auseinandergesetzt? Relation zwischen Impfen und Infektionen? Ich glaube nicht.
-
aber nein, ich will, ich will .... nicht machen was die Wissenschaft vorschlägt und die Regierung empfiehlt, sondern einfach mal gegen den Strom schwimmen...
Hier, ab Min. 20.10, siehst du mal, wer auf die Wissenschaft pfeift und meint alles besser zu wissen.
-
Armselig, wenn Feiereien unser ganzes Leben aus macht!
Schwieriges Thema.....