Für mich ist Karneval auch nicht wichtig, aber wir müssen lernen, das Virus in unseren Alltag und unserer Lebenskultur zu integrieren. So schnell werden wir es nicht loswerden. Wir können nicht unser ganzes Leben aufgeben.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Auf jeden Fall machen sie sich Gedanken über Alternativen. Das ist doch das, was wir uns gewünscht haben. Ich finde es für den Moment ok.
-
Schunkeln ohne Maske erlaubt....Gott sei Dank.
-
Afghanen und sonstiger unfähiger Restmüll, ....
Facharbeiter, wenn ich bitten darf.
-
Die kostenlosen Test werde ich auch nur im Notfall oder wenn es wirklich wichtig ist, in Anspruch nehmen. Wenn das jeder machen würde, könnte man kostenlose Tests anbieten, ohne die Kassen unnötig stark zu belasten.
-
Also ich muss sagen, selbst wenn es 3G gibt und die Tests kostenlos gibt, werde ich trotzdem alle öffentlichen Innenveranstaltungen meiden. Solange ich ungeimpft bin, ist mir die Gefahr einfach zu hoch, mich zu Infizieren.
-
Sind es dann noch Schnelltests!?
-
-
Überall dort wo 2G ist, würde ich zusätzlich ene kostenlose Testpflicht einführen.
-
Ein Problem ist, dass selbst bei 2G das Virus im Umlauf bleibt. Deswegen zusätzlich AHA- Regeln beachten und testen.
-
Enzo und sonst lässt du alles sprießen?
Nein Gerd, die stellen, wo ich nur stutze, benutze ich auch einen Langhaarschneider.
Den Rücken muss Schatzi übernehmen. -
Mit Zwei-Klingen-Einwegrasierer und Dosenschaum, Kopf und Gesicht.
Rasierapparat dauert länger, bei schlechterem Ergebnis. Benutze ich daher nur selten. -
-
Auf jeden Fall bedanke ich mich schonmal im Voraus, für die kostenlosen Tests, die ihr mir demnächst wieder durch eure Steuern ermöglicht. Dann kann ich schön in Ruhe weiter zaudern.
-
Sorry lieber Ungeimpfter, du bist menschlich nicht mehr so viel wert, weil du dich nicht unterdrücken lässt.
-
Hoffentlich lässt der Hubert sich nicht verbiegen. Wenn der Martin damals eingebrochen wäre, wärt ihr jetzt alle Katholiken.
-
Kann man das nicht wie Jod einfach ins Brot, den Kaffee oder das Bier mischen ??
Es wird doch schon von Flugzeugen versprüht, sagen zumindest die Verschwörungstheoretiker.
-
Ich rede doch nicht über dich, nur über die Unwilligen, die man eh nicht überzeugen kann!
Na dann ist ja gut.
-
Gerd, du hast hier eine Vorbildfunktion. Rede bitte mit mir, nicht über mich.
-
@Mahatma1961
Danke für die Aufklärung. Dann habe ich das falsch verstanden. Du kannst aber ruhig vernünftig mit mir reden. Ich dachte, das war zwischen uns klar.