Fehlt nur noch der gelbe Stern auf der Jacke, wo "Ungeimpft" draufsteht.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Vor allem ist das keine Impfbereitschaft, die man so erzeugt, sondern die Menschen werden so gebrochen. Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich darüber freuen kann.
-
Es empfiehlt sich doch immer, gute Freunde zu haben.
-
Ich hab für einen Freund gefragt. Ihm wurde einer angeboten. Wird aber teuer, wenn er sich jedes Jahr einen neuen kaufen muss.
-
Meine Frage bezog sich darauf, ob der Impfpass auch ohne Impfauffrischung nach 6 Monaten noch gültig ist.
-
Wie lange ist ein Impfpass eigentlich gültig?
-
-
@drfiat
Aber die Kinder müssen trotzdem geimpft werden, denn Impfen ist gut und richtig und wichtig. Wenn der Impfstoff also für unsere Kleinen freigegeben ist, dann ran an die Spritze. Wir vertrauen doch den Experten. -
Herdenimmunität wird nie erreicht. Es geht letztendlich um einen Selbstschutz.
Mir ist das klar .....
-
Selbst wenn man es schafft, Gruppe 1 umzustimmen, bleiben immernoch Gruppe 2 u. 3. Ich denke, man wird nicht drumherum kommen, die Kinder zu impfen.
-
Dies entspricht meinem Kenntnisstand und ich werde weiterhin auf diesen Impfstoff warten.
Ich warte auch auf Novavax und dann übernehme ich Verantwortung.
-
Wenn der Impfstoff für Kinder freigegeben ist, dann sollten wir in der Tat Verantwortung übernehmen.
-
Kommst Du eigentlich nach Schotten!?
Nein, ich denke es ist besser wenn ihr unter euch bleibt.
-
...hast verkackt.
Halloooooo, das ist mein Job.
-
Was für ein Märchen
Hallo Hannes!
Ich bin leider Laie auf diesem Gebiet. Würdest du deine Aussage vielleicht etwas näher erläutern? -
Wenn die Fachleute das für richtig halten, wird das schon in Ordnung sein.
-
Biontech plant Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen
Biontech plant Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen (msn.com)VIelleicht erreicht man so die 80% und sie lassen uns endlich in Ruhe.
-
etz sei doch net so´n Schwarzmaler
Sobald ich wieder was zum Thema Corona sage, hab ich sowieso wieder verschissen.
-
Na Enzo nich übermütig werden, erst bei 3 Übereinstimmungen
Also nie
-
Ich kreuz das mal symbolisch an. Enzo dieser Tag gehört nur uns
Würdest du vielleicht auch was schönes in mein Poesie-Album schreiben.