Etwas lesen bzw hören und dann nachplappern, hat nix mit "Ahnung von der Materie" zu tun. Dafür müssen andere Studieren. Das gilt übrigens für alle Parteien, egal ob pro oder contra.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Anja, eigentlich müsstest du uns allen hier aufs Maul hauen, weil wir uns alle eine Meinung erlauben, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben.
-
Genau bester Enzo, man muss delegieren können!
"Steuern" ist das Zauberwort.
-
Ich sag nichts mehr dazu. Ich lasse die Zeit arbeiten. Wir werden sehen.....
-
Glückwunsch, tolles Auto.
-
PK - Der Märchenonkel erzählt wieder
-
Hier mal was für den Nachmittags
Blasphemie!
-
Ich hätte da mal eine Frage zu der gekauften Uhr:
Das ist doch eine Romex Speedmaster?
Ich kenne Speedmaster und/oder Seamaster aber nur von Omega!
Oder gibt/ gab es die Speedmaster von beiden Herstellern?LG
AndiDa hast du Recht, Speedmaster und Seamaster sind von Omega.
Die gezeigte ist eine Datejust 41. -
Alfa Spider 2.2 JTS 16 V Executive, Baujahr 2007 im (fast) neuwertigen Zustand. (wie 'ne Rolex halt, nur größer
) siehe Gerd's Foto, das isser!
Da gibt es nur ein einziges Wort für: Traumhaft!
Alles richtig gemacht. -
Auf so 'ne Rolex habe ich auch schon spekuliert, jetzt ist es halt ein Alfa geworden. Viel Freude mit dem schönen Stück. KH
Guten Morgen!Danke Karlheinz!
Welchen Alfa hast du dir geholt? -
Da habe ich vollstes Verständnis dafür Enzo.In meinem begehbaren Kleiderschrank nehmen meine Uhren ein großes Regal ein.
Eine Rolex geht immer und ist eine gute Wertanlage.Die Speedmaster hat sich so alleine gefühlt, ich musste ihr einfach ein wenig Gesellschaft organisieren.
-
Der (die) ist ja süß
-
Entschuldige aber da musste ich aufspringen
Aber gugg wie bees der Gerd is, immer in der Wunde rumbohren
Ja wirklich kein Problem. Spaß muss sein. Ich möchte mich jetzt auch nur noch den schönen Dingen im Leben widmen.
-
Uhhhhh der war sensationell
net nur ein Schiff versenkt sondern gleich die ganze Flotte
Der war vorhersehbar. Aber kein Problem. Alles gut.
-
Moin, hab mir ne neue Uhr gekauft.
Ich freue mich wie ein kleines Kind -
Unabhängig davon, wird das mit der Herdenimmunität nix.
-
Ich hatte mich schon gefreut, dass jetzt die ganzen Kinder geimpft werden, aber das mit der Herdenimmunität wird wohl doch nix.
-
Hier mal was Schönes. Vielleicht seid ihr dann nicht mehr ganz so schadenfroh, euern Kollegen gegenüber.
-
Ja schauen wir mal, Thomas.
-
Von mir aus........wird aber nicht zum erwünschten Ziel führen.....wir sprechen uns dann nochmal.