Unser beider Meinung zählt sowieso nicht.
Von daher......
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Solange kein 100%iger Impfschutz gewährleistet werden kann und Geimpfte andere Menschen infizieren können, müssen die gleichen Regeln für alle gelten. Macht anders überhaupt gar keinen Sinn.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht geimpft bin. Ich werde mich nächstes Jahr auch impfen lassen. Aber auch dann halte ich das noch so für richtig. Das ist der richtige Weg.
-
Alle bleiben ansteckend, also gelten für alle die gleichen Regeln.
-
Also Testpflicht für alle und für alle kostenlos.
-
Jupp hab ich, wer keine Kontakte hat, steckt sich auch nicht an!Corona Virus aus dem Internet gibt es noch nicht, andere Viren ja!
Deinen Optimismus möchte ich haben.
Corona holt man sich nicht nur im Museum.
-
Diese Leute sind auch nicht infiziert!
Wäre schön, wenn du recht hättest.
-
Das glaube ich nicht, ohne Test kommen die Ungeimpften nirgendwo rein!
Es gibt viele Menschen, für die ist Urlaub nicht so wichtig, auf Gastronomie- und Kulturangebote verzichten sie sowieso und bestellen tun sie im Internet. Die brauchen sich gar nicht testen lassen. Und somit fallen sie aus der Statistik.
-
Im Frühjahr 2020: Weniger Tests und deutich geringere Zahlen als heute. Na klingelts?
Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt.
Es lassen sich heute schon nicht alle testen. Das heißt, die Zahlen sind jetzt schon ungenau. Bei kostenpflichtigen Tests werden wir völlig den Überblick über die Infektionszahlen verlieren. -
Ja, die Bildung von Pestbeulen.
-
nein, Politik ist nicht göttlich
Im Mittelalter schon und heutzutage im Islam auch noch.
-
Wie will man eigentlich die Zahlen unter Kontrolle halten, wenn die Tests jetzt kostenpflichtig werden? Ich denke, dass sich mehr Menschen zurückziehen werden, als sich davon zum Impfen nötigen lassen. Das kann ein Problem werden.
-
Auf Impftour, Enzo!?
(Duck und wech).
Nein, ich hab noch andere Wuffies, um die ich mich kümmern muss.
Nein Spaß, hab euch lieb.
-
Dann viel Spaß!
Danke, euch auch noch!
-
So, genug gefrotzelt für heute. Will gleich noch auf Tour gehen.
-
Komm bester Enzo, du bist doch gierig auf unsere Reaktionen,
Ja, es ist schon lustig zu beobachten, wie einige immer wieder über das Stöckchen springen, was man ihnen hinhält.
-
Verkneifen kann manchmal auch in die Hose gehen.
Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein. Ich hatte eigentlich schon meinen Frieden mit dieser Situation gemacht.
-
Ich muss so einen Blödsinn schreiben. Meine wirkliche Meinung ist nicht erwünscht.
-
Du darfst mich auch Patron nennen!
Danke, dass ich dich überhaupt noch direkt ansprechen darf.
-
Nö, Notwehr!
Don Gerdo
-
Was habt ihr nur für fiese Charakter.