Ich finde es sowieso doof, dass wir kleinen Leute teilweise aufeinander losgehen, wegen der Fehler die an anderer Stelle gemacht werden. Ich hoffe, wir bleiben alle gesund.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Enzo, Du bist nicht alleine.
You'll never walk alone.
-
Je nachdem, wie sich die Gesamtsituation entwickelt, werde ich mich auch irgendwann impfen lassen. Vielleicht schon nächstes Jahr. Schaumama.
-
Schade, dass die 24% (Nein, auf keinen Fall) sich nicht mal zu Wort melden. Dann hätte man eine ausgeglichenere Diskussionskultur.
So ist das ziemlich einseitig. Aber ich denke, dass nicht jeder Lust hat, sich für eine andere Meinung zu rechtfertigen. -
Moin Jungs und Mädels.
-
-
Ja, so wie mein Test gestern, der nicht wirklich einer war.
-
echo24.de: Ist Corona eine ganz andere Krankheit? Forschungs-Erkenntnisse überraschen.
https://www.echo24.de/welt/cor…rankheit-zr-90497668.html -
Gestern meinen ersten Corona Schnelltest machen lassen. Mama wollte, dass ich sie als Berater für einen Sesselkauf begleite. Nun gut, gesagt getan. Ob der Test allerdings wirklich so wirkungsvoll war.......auf jeden Fall wurden meine Nasenlöcher unten am Rand ein wenig gestreichelt.
Trotzdem macht das shoppen auch so keinen Spaß. In jedem Laden diese Zettelausfüllerei oder irgendwelche minutenlangen Registrierungen über das Handy der Angestellten. Und wenn man den Laden verlässt und kurz danach wieder kommt, das ganze Drama nochmal von vorne.
Dafür waren die Geschäfte aber absolut leer.
Entweder trauen sich die Leute noch nicht oder sie haben einfach keine Lust auf das ganze Theater. -
aber einen Rest lassen, damit d?? Pils nachwachsen kann
Sorry, ich vergaß. Das ist natürlich absolut richtig!
-
... Ick brauch mal eure Hilfe.
Einer meiner Bäume ist krank, hat schweren Pils Befall. Was kann ich tun?
so schnell wie möglich alles wegtrinken.
-
Ich auch nicht.
-
Buongiorno.
Mein Gott, was ist denn da am Gazastreifen schon wieder los!?
....und wir diskutieren hier über Scheiße -
Jetzt habt euch alle wieder lieb, jeder hat seine eigene Meinung und gut ist
Hast recht. Ist auch schon wieder vergessen.
-
Mahatma, es interessiert mich eigentlich null, was du denkst.
Jeder darf sich natürlich an sein Auto bauen, was er will. Das geht niemanden was an. Da habt ihr vollkommen recht. Aber man sollte dabei immer ehrlich bleiben, wenn man das der Außenwelt verkaufen will. Wenn ich an meinem Fiat Panda unbedingt einen Spoiler haben möchte, dann muss ich dazu stehen, dass ich das einfach nur geil finde. Aber wenn ich noch versuche, das aus technischer Sicht zu rechtfertigen, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich nicht ernst genommen werde. -
...im Übrigen, habe ich deinen Beitrag noch nichtmal gelesen.
-
Ich habe hier ganz allgemein meine Meinung gesagt. Das darf ich nämlich. Und du darfst auch ein ganz allgemeines Statement dazu abgeben. Aber du brauchst hier nicht persönlich werden, das kann ich nämlich auch.
-
Was willst du eigentlich von mir? Mit dir habe ich doch gar nicht geredet.
-
Ich denke, man kann sich vieles auch einbilden, aber ich will euch euern Spaß nicht nehmen. Alles gut!
-
Ich würde noch in Eselmilch baden.