damit kann man gut leben. Tolles Auto vor einer tollen Landschaft. Sehr schön!
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
...und wenn jemand weiter das Thema Mops, Mopse oder Möpse vertiefen möchte, guckst du hier : http://www.mops.de
-
Hey Matthias, ich arbeite ebenfalls im Teilehandel, hat aber nix mit Fiat zu tun. Wir haben Einzel- und Großhandel (Schwerpunkt Großhandel) und dort mache ich den Einkauf. Wir führen nahezu alle namhaften Hersteller in Erstausrüsterqualität. ....über Originalteile muss mir niemand was erzählen.....
-
Mit meiner freien Werkstatt habe ich das auch praktiziert. Erst mit Öl angefangen und später bis hin zu sämtlichen Verschleißteilen.
Hat bei mir aber den Hintergrund dass ich ja tagtäglich Autoteile einkaufe und einfach nur ungerne Teile von der "Konkurenz" in meinem Auto verbauen wollte. Das haben die auch sofort verstanden und da sie wussten dass ich kein China-/Ebay-Schrott mitbringe war es auch in Ordnung.
Der Satz "Teile und Öl von Kunden mitgebracht" stand halt unter jeder Rechnung.ABER - bei einem Neuwagen mit Garantie habe ich soetwas noch nie gemacht und gerade weil ich an meinen Antonio ja auch sehr günstig als EU-Fahrzeug rangekommen bin und meine Werkstatt ja auch daran nichts verdient hat, soll sie jetzt halt auch mal etwas an mir verdienen. Nach der Garaniezeit sieht das dann wieder anderes aus...
-
du Schlingel, willst dich doch nur vor deiner Schwiegermutter drücken ...
-
-
glaube darüber schweigen wir uns besser aus....
-
ich find halt schwarz passt immer. Jörgs Mahatmaroter sieht mit dem schwarzen Dach, den schwarzen Scheiben und den schwarzen Felgen richtig gut aus.
-
meine rede gerade hab ich zur moni gesagt los anmelden dann bin ich endlich den lancia(lach) los
aber sie will nicht.
tja dann behalte ich den ypsi,pech gehabt
Dir lieber Patrick, hätten wir eigentlich auch noch einen Orden verleihen müssen. Weder du noch deine Frau fahren einen Tipo. Noch nicht mal einen Fiat.Trotzdem bist du mit Herz und Seele dabei. Das ist schon irgendwie total verrückt und beeindruckend. RESPEKT
...naja spricht aber auch wieder irgendwie für unser Forum
-
bin auch schon auf die Bilder gespannt, würde den voll auf Jägermeister stylen
Schön orange, hier und da schwarz abgesetzt (getönte Scheiben, schwarze Felgen - gell Martin), das kann schon gut aussehen....
-
-
das ging mir ähnlich. Selbst meine Frau die bis zum letzten WE mit dem Tipo Forum und deren Mitglieder ja gar nichts zu tun hatte, hat gesagt, da sind wir nächstes mal wieder dabei, gerne auch am Bodensee oder sonst wo....
-
-
das sehe ich auch so...da ist mir Sicherheit DAS Bild des Monats dabei
-
leider ist dieses erste Tipo treffen nun vorüber
. Aber man muss sagen es war eine komplett gelungene Veranstaltung. Hat mir Spaß gemacht. Vielen Dank noch mal an den Organisator Jörg und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer. Gute Heimreise euch allen
-
es war ein toller erster Tag
Wir freuen uns schon auf morgen. Tut mir leid für jeden der nicht da war.
Tipofahrerinnen und Tipofahrer sind schon tolle Menschen
Was aufgefallen ist, es waren nur Limo und Kombifahrer anwesend, nicht ein HB!
Also liebe kurzentschlosse HB Fahrer, morgen geht's weiter, auf nach Aschaffenburg -
Heute jede Menge Tipos in Aschaffenburg gesehen....noch nie soviele auf einen Haufen gesehen......
Toll!
-
Fahr halt einfach hinter mir her.... ich kenne mich in der Gegend ein weing aus
-
na na na....bin ja auch mit 95 ps unterwegs.
-
Nee Nee 95 Ps reichen für die Limo, gerade wenn Du wie ich eher nur Landstraße fährt und eher weniger Autobahn.......
bin mal gespannt wie Karl mit nen Wohnwagen hintendran klar kommt mit 1000-1200 KG.....
bin auch schon mit meinen ersten 500 C,mit 800 KG Wohnwagen in den Urlaub gefahren und das mit 69 PS Benziner bis nach Cuxhaven und zurück.....null Probleme.....
LG Thomas
sehr ich eher anders rum. Vielleicht liegt's an deiner Gegend. Ich war die Tage zu viert in der Rhön unterwegs. Alles Landstraße aber bergig. Da bist du echt verloren mit 95 PS. LKW überholen?
lieber nicht. Anders sieht es bei bei meiner täglichen Pendelei zur Arbeit aus. 90 % Autobahn, aber auch recht wenig Berge. Das geht gut.
In drei Wochen geht's ab an die Nordsee zu viert. Vor den Kassler Bergen graut mit schon ein wenig. Mit Wohnwagen möchte ich mir das gar nicht vorstellen....es sei denn du willst nach Holland