Beiträge von woodfoot

Partner:
Feiertag?

Ja das ist ja alles tragisch - Schade, aber natürlich nicht zu ändern. Allen Abwesenden eine gute Zeit bzw. gute Besserung...

Ich muss mal schauen, ich hatte mal einen Kaffeebecher "Mitarbeiter des Monats" bzw. "Held der Arbeit". Leider habe ich keine Ahnung wo die gelandet sind. Wenn ich die noch finde bekommt sie Mathatma für seine Bemühungen :thumbsup:

schaut euch doch nur mal die aktuellen Farbtöne hier im Forum an. Es sind doch nur vier max. fünf Töne die laufen, einige sind bestimmt sogar Typenübergreifend identisch. Ein Händler der schnell erste Hilfe leisten will bräuchte vielleicht 20 verschiedene Lackstifte. So ein Lackstift kostet Fiat max. 5 Euro. Das mal 20 macht 100 Euro “Kapitalbindung“. Also bitte....aber gut muss auch nicht wirklich sein, aber kurzfristig besorgen sollte wirklich jeder Händler so ein Teil, denn Steinschläge hat jeder.

Treffpunkt Samstag

Hallo liebe Freunde des ersten großen Tipo Treffs!
    Woodfoot hat ein kleines Problem ;( bzw. besser seine Frau....
    Krankheitsbedingt muss meine Frau am Samstag Vormittag notgedrungen arbeiten. Das war so natürlich nicht geplant.
    Um es auf den Punkt zu bringen - wir werden erst so gegen 15.00 Uhr eintrudeln. Nur das ihr schon mal Bescheid wisst.
    Haltet mir einen schönen Parkplatz frei. Bis Samstag, wir freuen uns.... :thumbsup:

Ja super hört sich alles toll an. Glückwunsch!
    Glaube ich müsste auch mal auf den Leistungsprüfstand. Mal prüfen ob auch tatsächlich alle 95 Pferdchen vorhanden sind....denke manchmal da toben höchstens Ponys rum.... ;( :D

glaube es wird Zeit das es Winter wird. Ihr habt alle den Cabrio-Koller :D
    Der 124 ist ein tolles Auto, gar keine Frage.....aaaaberrr nie im Leben würde ich diesen schönen, weißen 5er BMW dafür hergeben :S . Aus nicht hauen, ist halt meine Meinung zumal die 5er Limousine mir aktuell mal so richtig gut gefällt...

SERVICEWÜSTE FIATHÄNDLER! Das die keine original Lackstifte anbieten können finde ich extrem schwach :thumbdown: . Ist doch ein guter Zusatzverkauf und den Kunden ders benötigt freut sich auch.
    Finde das hat schon etwas leicht arrogantes....mit so einem Peanuts geben wir und nicht ab :cursing:

Ich gebe zu ich war auch immer ein Fan von solchen Glasdächern, diese Ansicht hat sich heute massiv geändert. Ich bin heute ein C-Coupe und einen CLA Coupe bei Mercedes probe gefahren, zu letzterem schreib ich später mal was, soll mir mal einer noch was über den Tipo sagen, die hatten beide so ein Glasdach. Ich mochte es nicht, ich fühlte mich unsicher, ständig hast du das Gefühl da kommt was von oben und wenn ich mir die Mechaniken anschaue, dass ist ein Luxus für kurze Zeit, dass sowas in 10 Jahren noch ohne Probleme funktionert, bezweifel ich. Generell..wirkte das nicht luftig eher befremdlich.

Also ein Glasdach hatte ich einmal und brauch das auch ganz sicher nie mehr wieder! Anfangs fand ich's saucool, besonders in der Waschhalle :D . Im Sommer bis du darunter aber gebraten worden. Die Tönung hat nicht viel gebracht. Also Rollo vorgemacht. Jetzt hat mir mein Glasdach aber nichts mehr gebracht. Und im Herbst/Winter war es eh immer grau und trüb. Nee, will ich nicht mehr! Ein schönes großes Stahlschiebedach - ja das wäre was feines, da wäre ich dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gut gemacht Mahatma! Rot und Schwarz sieht absolut stimmig aus. :thumbup: Dein Dach sieht jetzt aus wie ein Glasdach. Toll!
    ...ich halte es da allerdings wie Mosquito. An Antonio wird nix groß verändert. Er gefällt wie er ist. Nur die Scheiben werde ich evtl. noch tönen lassen...Das entscheide ich dann nach Aschaffenburg wenn ich das mal in Natura gesehen habe. :D

alleine wegen der vier Türen muss er kommen. Für mich als Pendler sehr interesant. Fahre zwar meist allein, aber alleine wegen der Aktentasche oder Jacken möchte ich kein 2-trg. Auto mehr haben...

dem kann ich mich nur anschliessen. Kann über Antonio nur gutes berichten. Gut er ist kein Sportler, aber das wusste ich ja bereits nach der Probefahrt. Auch ich habe für mein Opening Edition Plus 13.000 Euro bezahlt und für diesen Preis gibt es keinen besseren und so gutaussehenden Wagen wie den Tipo.
    Freue mich jedes mal wenn ich ihn sehe und mit ihm weg fahre... :love: