Platz drei (Bronce) ist okay!
Glückwunsch euch beiden
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
mir ist völlig egal welches Bild gewinnt....Hauptsache Meer
-
kann ich mich leider gar nicht drüber freuen....schade für die SGE. Naja Lebbe get waida...
-
seh ich genauso!
-
auch von mir die besten Glückwünsche
Junge bei dir läuft's aber gerade....neues Auto, Hochzeit mit Flitterwochen und jetzt auch noch Geburtstag..... -
das blau ist so dunkel das zählt eigentlich zu schwarz....
-
eine Limo!
Herzlichen Glückwunsch dazu, alles richtig gemacht -
na bitte geht doch. Tagesgäste sind und sehr willkommen.....weiter so
. Denkt mal an das tolle Gruppenfoto unsrer Tipos...
-
Aua das tut weh....schaut euch nur die Kratzspuren an der Mauer an.....da krieg ich Gänsehaut...
-
Nightbraker und Co bringen schon definitiv ein besseres Licht auf die Straße nur leider nicht von langer Lebensdauer. Kann schon sein das die bei jemandem der nicht viel fährt lange halten, bei mir mit 20.000 km im Jahr hielten die in meinem Vorgänger halt nur ein gutes Jahr und darauf hab ich mal gar keine Lust.... Ich jedenfalls wechsel die Lampen erst wenn sie kaputt sind und ersetzte diese dann wahrscheinlich wieder mit Standard bzw. Longlife Lampen.
-
bei mir muss ein Auto ganz sicher keine 20 Jahre halten, aber vier fünf oder sechs? Also ganz ehrlich würde es einen Hersteller geben der solche Gurken baut würde ich die Marke ganz sicher nicht kaufen. Ich fahre als Pendler 20.000 km im Jahr und zu Antonio hsb ich schon gesagt das er mind. 10 Jahre halten muss. Alles was darüber kommt nehmen wir mit....
-
Super, geht doch...
-
so ist's recht immer zu den großen Vereinen halten
Lass doch mal die Eintracht gewinnen, die haben seit Jahrzehnten nichts mehr gerissen... -
ich verstehe nicht warum ein Punto und ein 500er nicht parallel laufen können. Der 500er mag evtl. ein bisschen schickimicki sein, praktischer ist sicherlich der Punto. Und vergessen wir nicht, der Grande Punto kam 2005 der 500er zwei, drei Jahre später. Will sagen die liefen doch schon in der Vergangenheit jahrelang parallel. Sicher hatte der 500er mehr Erfolg will er Hipp war und Retro angesagt war, aber das kann sich ja inzwischen wieder gelegt haben. Hätte ich die Wahl zwischen einem 500er und einen Punto wüsste ich sofort welchem ich nehmen würde....
-
-
Jau, alles gute. Wird schon werden.....muss ja.
-
Anfang nächster Woche werde ich auch nicht so aktiv sein.
Nein, ich heirate nicht, habe gerade kurzfristig einen
Krankenhaustermin bekommen, da hat wohl jemand seinen Termin
abgesagt....dann doch lieber heiraten....?!
-
das ist ja lieb, wenn auch nicht wirklich notwendig. Aber ich nehm ihn natürlich gerne.
DANKE -
-
fahr deinen Tipo mal eine Zeitlang....Du wirst ihn nicht mehr hergeben wollen. Dafür wird aber deine Frau wahrscheinlich nicht mehr in ihren Smart zurück wollen. Da muss man einfach drüberstehen....