Beiträge von woodfoot

Partner:
Feiertag?

na gut, dann sag ich auch mal was dazu.
    Es ist in der Tat so wie Andi das sagt. Die Treffpunkte Büdingen, Aschaffenburg, Darmstadt und Frankfurt liegen Luftlinie max. 50 km auseinander! Wenn man das so sieht, wurde der “mitteldeutsche“ Treffpunkt viel zu fein aufgeteilt. Würde man diese Stimmen zusammenzählen hätte man eine eindeutige Mehrheit für diese Region. Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, aber darüber sollte man schon mal nachdenken....Natürlich akzeptiere ich die Merhrheitsentscheidung auch wenn ich sicher nicht diese “Urlaubsreise“ in den Süden antreten würde. Egal wie es ausgeht, hoffe nicht das Mahatma hier nachher noch Scherereien hat. Hoffen wir mal das das ganze zu einem guten Ende kommen wird...wir schaffen das! :thumbsup:

Keine Ahnung ob´s hier schon mal genannt wurde - aber die allerschlimmsten, und da könnte ich denen wirklich eins auf die Glocke geben, sind die, die aus dem Kreisel rausfahren ohne zu blinken - obwohl sie sehen, dass ein anderes Fahrzeug in den Kreisel einfahren möchten. :thumbdown:
    Für mich die pure Ingnoranz, da hab ich gar kein Verständnis für ;( . Es nützt zwar nix, aber ein herzliches "Arschloch" ruf ich denen immer nach.... :saint:

UPPS - erst lesen, dann schreiben - wurde oben von DeDome erwähnt....

;( ;( ich bin alt geworden.
    Ich finde diese Skoda Octavia RS grau hässlich und ich möchte dieses sportliche auch nicht mehr gegen meine Chromteile eintauschen. Einzigst die Felgen gefallen mir.....früher hätte ich das mit anderen Augen gesehen. Na ja, mal abwarten bis ich ihn mal in natura sehe. Trotzdem schön das es ihn gibt :thumbsup:

Meiner macht auch mit, aber ich war wohl zu gierig ;(
    Hab auch gleich den Gutschein ausgedruckt - der ist aber "nur" 2 Monate gültig und ich glaube nicht das ich in den nächsten 2 Monaten die 15.000 km schaffe.... - das ausdrucken bzw. benutzen des Gutscheins ist wohl nur 1x möglich... ?(

Sag mal Tipolino,
    seit wann war Dir diese Rückrufaktion bekannt? Warst Du nicht auch schon bei dieser Airbaggeschichte dabei....? Ich meine ja nur weil auch diese Differenzialsache schon eine Zeit zurückliegt - du verunsicherst mich nämlich ein wenig... ;(
    Ich hatte Anfang Dezember die Airbagsache machen lassen, damals schon hieß es meiner hätte mit der Differenzialgeschichte nichts zu tun. Aktuell ist bei mir auch bei myfiat.de nichts hinterlegt. Mein Fahrzeug ist übrigens im Juli 16 gebaut worden (EZ8/16). Was hast du für eine EZ? ?(

Puhhhh, wünsche dir auch das alles so läuft wie du dir das vorstellst.
    Du darfst jetzt natürlich gerne zum HB greifen, hattest ja damals sicher schon für die Limo abgestimmt :D .
    Also sieh zu das du dir wieder ein feines, neues und unverbeultes Wägelchen holst.
    Und Glückwunsch, du bist dann der erste hier der schon seines zweiten Tipo hat :thumbsup: