Beiträge von woodfoot

Partner:
Feiertag?

Hallo alteruhu!
    Schöne Vorstellung. Hast an tollen Orten gelebt, ich kenne sie alle. Schlüchtern ist nicht weit weg von Frankfurt und dort habe ich jahrelang gearbeitet. In Bernau am Chiemsee haben wir schon oft Urlaub gemacht und im Burgenland war ich auch schon. Meine Eltern fahren jetzt im Mai wieder nach Mörbisch.
    Also weiterhin viel Spaß hier im Forum

Hallo Enzo,
    wenn du ein schickes Auto mit 17 Zoll Felgen und viel Ausstattung zum kleinen Preis willst, so kann ich dir meinen Importeur empfehlen. Da zahlst du totokompletto 13.100 Euro.
    ABER: du musst schnell sein, es gibt nur noch Vorlaufmodelle der Version Opening Edition Plus. Wenn weg, dann weg.
    Sieh dir die Preisliste mal an. Google mal nach Wipper Import. Die Abwicklung ist völlig problemlos und bevor dein Auto nicht da ist zahlst du keinen Cent. Wir gesagt du musst dich aber ranhalten und deinen alten müsstest du wahrscheinlich privat verkaufen, er bietet das zwar wohl auch an, aber da kann ich nix zu sagen. :thumbsup:

Jetzt bekomme ich Angst ;( . Rubi als HB Fahrer ?( .
    Also ich kenne von fahren her nur die Limousine. Erinnere mich aber noch ganz genau an meine erste Probefahrt vor fast einem Jahr. Mit gefiel der geräuscharme Motor (bei niedertouriger Fahrweise) und das keinerlei Poltergeräusche auch nicht auf schlechten Fahrbahnen zu vernehmen waren.
    Das alles empfinde ich bei meinem Antonio nach über 10tkm noch genauso. Das knacken ist mir zwar auch nicht unbekannt, aber das hatten meine Vorgänger auch und beim Tipo ist das morgens nach den ersten oder zweiten Unebenheit wieder vorbei....naja ich denk mir meine morschen Knochen knacken morgens auch erst mal und dann ist gut.... :thumbsup:

habe jetzt über 10.000 km runter. Kenne diese Meldung gar nicht und habe auch noch nichts nachgefüllt....
    Rubi du passt nicht auf. LeoLev ist eine Frau, kann also nicht dein Freund sein. Die Handvoll Frauen hier im Forum die kennt man doch.... :D :D :D

als Kind hatte ich ein rosa Fahrrad als Junge. Viele Kinder haben gelacht, aber ich habe mein Fahrrad geliebt.
    Tipolino: du selbst hast oft rumgefrotzelt, warum hast du das getan wenn die das so zu wider ist? Dir gefällt dein Auto, dass ist die Hauptsache.
    JA, auch ich liebe Rubis schwarzen Humor, denn den besitze ich normalerweise auch. Rubi ist manchmal grenzwertig, aber er ist das Salz in der Suppe. Und er steht zu seiner Meinung. Und das ist gut so. Und wenn er keine HBs mag, sollten wir ihm nicht verbieten seine Meinung zu sagen. Es kann sich ja jeder seinen Teil denken.
    Wir sind ein liebes, friedliches Forum, aber wie in jeder guten Ehe gibt es Streit. Vielleicht war es jetzt einfach mal an der Zeit....
    In diesem Sinne, ich hab euch alle ganz doll lieb :thumbsup:

Ist doch ganz einfach........einfach max 75 PS während der Probezeit(2 Jahre)....gibt es beim Krad schon länger(34 PS).
    LG Thomas :thumbup:

natürlich macht das Sinn. Aber noch mal, der eine Kerl war 28 der andere 25.....da ist nix mehr mit 75 PS. Und vielleicht hat du mich noch richtig verstanden, es gibt genug die über 30 sind und kleine Schumis sind. Wie willst du das PS mäßig in den Griff bekommen? Das wird leider nicht gehen. Unabhängig davon wäre ich schon für eine Leistungsgrenze für Fahranfänger. Kann doch niemanden schaden....

:?:
    Ich bilde mir ein Zitroenenelektronik ein weinig zu kennen. Nach 11 Jahren Xsara Picasso und 11 Jahren Berlingo (war der Kinderwagen meiner Frau).
    Sooo schlecht ist die nicht. Zumindest nicht bei o.g. Typen. Der Berlingo (meine Frau weint ihm heute noch nach und ich eigentlich auch) der hatte gar nichts! Beim Picasso war in der Tat mal das Steuergerät hinüber und musste für 500 Euro gewechselt werden aber sonst war alles okay und sicher nicht schlechter als bei Fiat. Mein Citroen Händler hatte nämlich auch Fiat. Ich bekam mal einen Stilo als Leihwagen mit gerade mal 20.000 km da brannten so ziemlich alle gelben Warnleuchten die es gab. Den Berlingo hatten wir übrigens 120 tkm und den Picasso 295 tkm...