...und jeder der mal in einem ADAC-Rettungshelikopter liegt wird ihn auch wieder sehr zu schätzen wissen.
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
ich habe jetzt zwei EU-Neuwagen gekauft. Jedes mal habe ich VOR dem Kauf mit meinem Händler vor Ort gesprochen und ihn ein Angebot machen lassen. Beide Händler hatten mir erklärt das sie den Preis nicht machen können und ich das Fahrzeug ruhig wo anders kaufen könnte. Die Wartungs und Garantiearbeiten würde die natürlich sehr gerne ausführen. Das hat auch top geklappt. Antonio fährt jetzt mit Kennteichenhaltern von meinem örtlichen Fiathändler und wenn er in die Werke muss gibt's einen kostenlosen Leihwagen. Das alle Händler sich da quer stellen ist ein Ammenmärchen! Nehmt den Händler vor Ort mit ins Boot und stellt ihn nicht vor vollendete Tatsachen, dann wird alles gut...
-
von was redet ihr hier, und wer ist dieser Mario?
Erwachsene Männer findens doof, und picklige Teenie Nerds mit lächeln in Gesicht - hört sich für mich eigentlich nach 100 % Trefferquote an.....
-
Danke Andi, ja so ungefähr ist es. Es handelt sich um zeitlich begrenzte Einführungsangebote. Diese Fahrzeuge besitzen eine sehr gute Ausstattung zum kleinen Preis. Dieses Modell soll die Kunden heiß machen! Leider gab es das Modell nicht in Deutschland, frei nach dem Motto, warum in Deutschland etwas noch günstiger anbieten, der deutsche zahlt ja eh gern für sein Auto. Es gab ihn meines Wissens nur in Tschchien, in Italien und in der Schweiz.
Mit fehlt gerade etwas die Zeit, aber es ist fast die Lounge-Ausstattung, jedoch mit der Easy Innenausstattung, 5 Zoll Uconnect ohne Navi, ohne Klimaautomatik und ohne Rückfahrkamera. Dafür incl. 17 Zoll und all den anderen Feinheiten. Nachzulesen sollte das ganze in den Preislisten der Fa. Wipper sein, sofern rs die Opening Modelle noch gibt.
Kostenpunkt für den 1.4er: 13.170 Euro inkl. Sitzheizung -
für gutes Geld macht die Blöd alles zum Produkt des Monats.
Wenn s getestet wird, zerreißen die dir dein Auto, zahlst du dafür ist es Top. Aber das ist ja bekannt und in dem Fall stimmt es ja auch mal... -
Kann mich hier Martin nur anschließen.
Ich werde auch mehrere Shirts bestellen. Dazu dann auf jeden die Caps und evtl. Schlüsselanhänger. Hab jetzt gerade meine anderen Anhänger (wie die von Andyweh und Mahatma) bekommen.
Aufkleber - mal sehen. Da muss meine bessere Hälfte zustimmen - ist ja ihr Wagen...Mfg
Andidu darfst den Tipo Aufkleber gerne auch auf DEINEN Panda kleben....
-
Fa. Wipper! Das ist mein Händler. Wer noch eine gute Opening Edition Plus Version für kleines Geld will wird dort fündig.
Ich kann ihn nur empfehlen. 100% Seriös.
Hat aber in der Regel keine Fahrzeuge da....und bei den ganz günstigen-Vorsicht! Entsprechen nicht unbedingt dem deutschen Standard. Augen auf und genau verglichen, dann kann man mit diesen Angeboten sehr, sehr glücklich werden -
das ist sowieso das beste. Dann hat die Muddie was zu tun und der Papa kann ungestört rumwerkeln.....
-
-
Das mag bei einer Erkältung zutreffen, bei einer richtigen Grippe aber sicherlich nicht!
-
Täusch dich nicht....bergab mit Rückenwind und eingeklappten Spiegeln geht das vielleicht schneller als du denkst
-
Thema!
Es geht um “der Tipo ist einfach gestrickt“.....nicht “meine Frau.....“
-
das macht nix, dass kann schon mal vorkommen
Ein tolles Forum, wir weichen nur gerne mal von Thema ab. Ganz ehrlich, wenn ich hier mal etwas suche finde ich es in der Regel auch nicht mehr.... -
Mein Tscheche hat einen Öffner am Kofferraum! Was es nicht alles gibt....Ich weiß das die EU Modelle auch mal gerne bei den Airbags abweichen, glaube in den einfachsten Versionen gibt es da noch nicht mal Seitenairbags serienmäßig. Schau mal lieber nach das du alle Airbags an Bord hast....
-
Ja, hat er. Tipolino du bist nicht mehr auf dem Laufenden.....
-
mir gefällt der Punto immer noch sehr gut, bedauere sehr das er am aussterben ist. Aber bitte, bitte nicht noch so ein 500er Dingens. Bitte nicht überreitzen das Thema ich sage nur Mini....es braucht keine X-te Kopie des knuffigen Orginals.
-
die Heizungsdrehregler sind schon sehr einfach gehalten. Aber hey Rubby, ist es nicht das was du immer willst und predigst? Es ist simpel und funktionell. Vielleicht geht der Drehregler bei dir einfach nur zu schwer. Bei mir ist er ganz okay. Ich hätte für relativ wenig Aufpreis die Automatik haben können, wollte ich aber nicht. Die ganze Klimaanlage würde ich sofort gegen ein schönes großes Schiebedach eintauschen aber das ist ein anderes Thema. Die Klimaautomatic in unserem Ford C-Max hat soviele Knöpfe, das nervt voll. Willst du von voll kalt auf voll warm musst du 1000 Mal auf einen Knopf tippen oder ewig den Finger draufhalten und dann das gleiche an besten noch mal auf der Beifahrerseite. Ooohhhh no, dann dreh ich lieber am Drehregler. Ich vermisse die Automatik definitiv nicht und würde die nach wie vor nicht ordern....gut, dass Gebläse könnte feiner abgestuft sein
-
naja ich würde es auch nicht zahlen, aber es ist ein Diesel mit quasi 0 km. Irgendjemand wird ihn schon nehmen, in Einzelteile zerlegen und gewinnbringend verscherbeln...(Motor, Lederlenkrad, Navi....Rubby nimmt vielleicht die Polster und tauscht diese gegen seine grauen aus usw)
-
habe mir sehr zufrieden abstimmt. Natürlich geht es besser ABER nicht zu diesem Preis. Das mögen Dieselfahrer die in der Spitze vielleicht rund 20.000 Euro bezahlt haben anders sehen, aber die 95 PS Benzinvariante ist von Preis her schon der Knaller. Fahrkomfort und Geräuschkulisse sind super, kein klappern und knarzen. Bei so vielen Pluspunkten kann ich mit einem kleinen Tank und einem etwas ungenaueren Bordcomputer sehr gut leben....
-
T-Jet in der Limo! - Sauerei
Die Alufelgen auf dem roten Testfahrzeug sehen auch nicht schlecht aus....