auf die Begriffe Kontrolle und prüfen gebe ich nicht soviel....
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
....doch er darf ihn sicherlich waschen und tanken!
-
Wollte deine Liebste nicht den schönen Tipo mit Minions verunstalten?
-
das mit den rund 200 Euro geht schon in Ordnung. Aber mal ehrlich, was wird da schon groß gemacht? Hallo, die Autos sind neu! Ölwechsel und mal drüberschauen.....
Bei einer 120.000er wird das schon ganz anders aussehen... -
mich würde mal interessieren mit welchem Motor die das gemacht haben? Ich vermute ja mal das es ein Diesel war....
-
Ja, die 17" gab/gibt es nur als Lounge.
...oder in den geilen, leider nicht in Deutschland erhältlichen OPENING EDITION PLUS Modellen....
Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich mir überleg was in meinem 13T€ Auto alles enthalten ist.
Wenn ich dann noch lese 400 € pro 17" Felge fällt mir gar nichts mehr ein... -
Ich verstehe den Sinn auch nicht so ganz. Scheint aber aktuell ja angesagt zu sein (Bsp. andersfarbiges Dach usw.).
Spontan denke ich, wenn ich sowas sehe, der konnte sich nicht entscheiden ob er rot ODER schwarz nehmen sollte.... -
100 Liter V12
Mein nächstes Auto wird eine Lok! -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lass es ordentlich krachen
-
Moskito du bist zu spät
. Duftbäumchen mit Neuwagen Geruch gibt es bereits...
...Habe sie aber nie gekauft. -
vielleicht haben sie den Begrenzer bei dir vergessen....
Die 6000 sind bestimmt so eine Art Vorsichtsmassnahme... -
sag mal Andi, wo fängt denn beim Panda der rote Bereich an?
Wir haben uns jetzt noch einen 188er Punto Sporting 1.4 16V geholt. Hat auch sechs Gänge und man sollte meinen den gleichen Motor. Fakt ist, der geht wie die Hölle und ist wesentlich drehfreutiger als mein Tipo. Was aber auffällt, der rote Bereich beginnt bei ihm erst ab 7000 Umdrehungen und nicht wie beim Tipo bereits bei 6000..... -
Hoffentlich hast du bald noch Freunde lieber Rubby
. Ich sag nur Farbe der Innenausstattung usw. Wenn an denen ihren Tipos was dran ist heißt es immer Rubby was hast du uns den da aufgeschwatzt......
-
hmm, sieht vielleicht beim weißen oder schwarzen Tipo gar nicht mal so schlecht aus....
-
ich denke Fiat hat den Tank extra so klein gemacht damit wir öfter an die Säule fahren müssen und uns so das ganze schneller einprägen...
-
Danke schön!
Ich glaube aber mir ist das zu niedrig. Ich werde es direkt über dem Uconnect platzieren. -
passend zum Frühling kommt jetzt doch das Tipo Cabrio?
-
guter Versuch Mahatma....
-
also auf die Uhr hab ich noch nicht gesehen. Ist aber natürlich stark von den Aussentemperaturen abhängig. Ist schon ein Unterschied ob 5 oder -10 Grad. Aktuell würde ich mal so sagen max. 10 Minuten.
-
...ja oder besser noch ein Bild vom ganzen Navi am Lüftungsgitter..