ich mag Ferrari In Ausergewöhnlicher Tarnung...
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
an die weißen muss der gute, alte Alitalia-Look. Mein Vater hatte dies mal bei einem weißen 127er...
-
Die Logik mag stimmen, aber dann müssten Golf und Passat in der Versicherung fast unbezahlbar sein...?
-
na dann versuche ich's auch mal:
1) Opel B Kadett
2) Fiat 128 Panorama
3) Fiat Uno 70 SX
4) BMW 316
5) Peugeot 205 GRD
6) Fiat Tempra 1.6 SW (Ja,Ja...der Vorfahre)
7) Skoda Octacia 1.9 TDI SLXCitroen Xsara Picasso 2.0 HDI (300 tkm!)
9) Smart ForFour Brabus
10) Fiat Tipo
+ diverse Zweitwagen u.a. Citroen Berlingo (ein Traum für Familien mit Kleinkindern), Opel Corsa, Ford C-Max.Also Markengebunden bin ich auch nicht...
-
Autokauf ohbe Probefahrt? Geht in meinen Augen gar nicht....
. Dafür ist mir das ganze zu teuer und ich bin niemand der sich alle zwei, drei Jahre ein neues bzw. anderes Auto kauft. Ist wie bei Polstergarnituren oder Matratzen. Ich werde nie verstehen wie man so etwas bestellen kann ohne jemals drin gesessen/gelegen zu haben.
AAABERRR, alle die den Tipo “blind“ gekauft haben, haben in diesem Fall nichts falsch gemacht... -
ich kann das kaum glauben!
Kenne mich jetzt mit dem Diesel nicht so aus, aber der Motor ist doch nicht neu für den Tipo gemacht worden....sehr seltsam das ganze und ärgerlich dazu.
-
ich seh das genauso, ist aber nun mal Ansichtssache. Jeder wie er's mag....
-
Ich habe ja für meinen Antonio nur rund 13.000 Euro bezahlt und das mit fast allen drum und dran. Ich habe bisher nur positives von Freunden und Bekannten gehört. Soviel Auto für so wenig Geld.... Ich hätte auch den 120 PS Diesel für 16.400 Euro kaufen können, aber dafür 3400 Euro Aufpreis? Niemals, ist es mit nicht Wert. Der Tipo ist ein tolles Auto das ich gerne fahr, aber 20.000 Euro? Nach drei Neuwagen hatte ich für mich entschieden, nie mehr einen Neuwagen. Der Wertverlust ist einfach zu hoch. Was bleibt von den 20.000 nach zehn Jahren? Fast nichts! In zehn Jahren hat Antonio ca 200.000 km runter wenns normal läuft. Dann darf er in Rente. Ob und was ich dann noch für ihn bekomme ist mit egal. Mit 1.300 Euro Wertverlust pro Jahr kann ich ganz gut leben....Hobby ist Autofahren für mich schon lange nicht mehr. Da muss das Motorrad für herhalten....
-
ich habe mir schon vor längerer Zeit angewöhnt meine Autos wie (alte) Diesel zu starten. Rein setzen, Zündung an, anschnallen, starten. Glaube in der Bedienungsanleitung steht auch irgendwo geschrieben, dass man das Fahrzeug nicht sofort starten soll
-
Weiße Felgen am schwarzen Auto sieht sicherlich gut aus wenn man die richtige Bremsbeläge (ATE Ceramic oder ähnlich) hat. Ansonsten werden leider aus den weißen doch recht schnell schwarze. Ich hab's umgekehrt gemacht, weißes Auto, schwarze Felgen
-
Supi! Vielen Dank
-
@ Rubberrabbit
Die hatte ich auch am Wickel und gerne genommen, aber wie bereits erwähnt, er klammert die Limousine aus. Dann lieber kein Tipo Schriftzug und die Matten passen.... -
Die 16 Zöller waren bei der Limo aber schon immer anders als beim HB...
-
Sei doch so gut und stelle in den nächsten Tagen mal ein Bild von deiner montierten Kupplung ein und einmal demontiert. Würde mich sehr freuen....
-
...Aber Hauptsache es gibt drei Möglichkeiten ihn zu öffnen...
-
Foto wäre schön! Ich bin auch am überlegen....
-
danke woodfoot! Aber bräuchte man das?
...mindestens so sehr (oder wenig) wie 3+5....
(trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Schriftzug....) -
habe da eine Vermutung, bin aber nicht sicher. An der Heckscheibe unten links habe ich diesen Autobest Aufkleber. Der sieht so aus wie die Nummer 7. Hätte also mit den Emblemen von der Kofferraumklappe her nichts zu tun....
-
Hab das auch mal probiert. Hab die gleiche Fehlermeldung
. Stört mich aber nicht wirklich, weiß gar nicht ob ich die App brauche....
-
Aha, deshalb auch Radio FFH...