glaube das ist nicht ganz richtig. Habe mir soeben die Anleitung des HB angesehen, weil ich nicht glauben wollte, das es schon wieder Unterschiede zur Limousine gibt. Vorne rechts wird das Abblendlicht durch den Radkasten gewechselt. Aber lt. Anleitung nur rechts.....?!
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
ich hab's noch nicht gemacht, aber laut Anleitung wird das Abblendlicht durch den vorderen Radkasten gewechselt! Bei meinem Smart Forfour war das auch so. Das war das letzte!!! Der Smart war tiefer gelegt und ohne aufbocken mit den Wagenheber ging gar nichts. Und meist geht die Lampe natürlich im Herbst/Winter kaputt und man macht im nassen Radkasten rum und sift sich komplett ein
. Ich hab dann auf plus 150?% Leuchtkraft verzichtet und beim Radwechsel auch die Lampen auf Longlife gewechselt. Das aktuelle Licht finde ich absolut okay und ich werde definitiv nicht auf Nightbreaker und Co. wechseln. (auch wenn's tolle Lampen sind aber die Lebensdauer ist halt begrenzt).
Naja, vielleicht geht's ja beim Tipo einfacher.. -
Limousine 1.4 16V Benziner, fette 95 PS.
KM Stand 2685. Durchschnitt lt. BC 6,3 l.
80% Autobahn meist 120/130 km/h, 10% Stadt, 10% Landstraße.
Klimaanlage habe ich fast immer aus (kein großer Fan von Klima) dafür fährt er auf den 225er Reifen. Ich find's voll okay.... -
ich bekomme immer Brechreitz wenn ich diese fetten, überflüssigen SUVs mit superdicken xxl Reifen sehe. Die Krönung ist hier der BMW M X6. Solange BMW solche Autos auf die Strasse lässt brauchen die mir mit E Autos nicht zu kommen. Und solange ich diese Monstertrucks auf unseren Strassen sehe (und es werden ja immer mehr davon) mache ich mir über Benzinvorräte keine Gedanken....es muss genug davon geben sonst würde man in eine andere Richtung entwickeln....
-
...leider trägt sich da aber nicht jeder ein...
-
Super! Habe gerade die gleichen gekauft. Musste dafür aber 615 Euro zahlen. Immerhin rind 100 Euro weniger. Bin mit dem Angebot aber zufrieden da mir die Felge gefällt. Und für 205er Reifen finde ich's auch nicht zu teuer.
-
bei den Billigmarken gebe ich dir zu 100 % Recht. Aber bei Nokian (= Finnland) liegst du falsch. Egal welcher Test, der WR D4 ist immer vorne dabei, und wirklich billig ist der nicht. Wer konnte vor 20 Jahren mit der Marke Hankook was anfangen.....
-
Schade, war gerade bei meinem ATU. Er kennt keine Rabattaktion und war auch nicht gewillt mit etwas nachzulassen. Für 575 Euro hätte ich die heute auch klar gemacht. Auch mit den gleichen Reifen. Glückwunsch zum Kauf. Muss ich halt weitersuchen..hört sich vielleicht blöd an aber 711 Euro für ATU Felgen (Eigenmarke die preislich nicht zu vergleichen sind) ist mir zu teuer. Zumal ich weiß das andere nur 575 zahlen....
-
Ach so....die Teerschneider.
. Nee Spaß beiseite...Vielen Dank für die Infos. Ich denke es liegt an deinen Ferrari Aufklebern das dein Wagen so gut läuft...
-
haben wir den “neue“ Motoren?
-
@Mahatma: eine Frage noch. Welche Reifengröße fährst du? Bei mir sind es die 225er....
-
Ernsthaft? Steht das irgendwo beschrieben? Ich kanns ja gar nicht glauben....
-
gutes Thema, wollte ich auch gerade auf machen....
Ich bin heute Abend auch mal ein Stückchen Vollgas gefahren. Bis 170 geht's recht flott....Aber dann eigentlich gar nichts mehr. Gute die Strecke war nicht lang, womöglich zu kurz, aber ich wollte schon die Frage stellen in welchem Gang erreicht der Tipo seine Höchstgeschwindigkeit? Ich hatte mal einen Uno der hat die nur im vierten Gang geschafft...war wirklich schon am überlegen ob der Tipo die eventuell auch nur im fünften Gang erreicht....?
Mahatma heizt du im fünften Gang durch die Lande -
...keine guten Voraussetzungen für eine lange und glückliche Partnerschaft....
-
Hallo Inselfahrer
Dem schließe ich mich zu 100 %-an... -
wie wäre es mit MULTITALENT?
-
wenn man mal den Blick weg von den Damen nimmt und man sich mal die Limousine in der Galerie ansieht so fällt auf, dass die Nebelscheinwerfer nun nicht mehr eckig, sondern rund wie bei HB und beim Kombi sind. Restbestände eckig verbraucht und auf rund umgestellt? Nicht das ich die runden haben möchte aber dieses ständige hin und her bei Fiat nervt total. Die können ja nach dem ersten Facelift änderten was sie wollen aber bereits nach einigen Wochen? Trommelbremse Ja/Nein, 7 Zoll Display Ja/Nein, Nebellampen eckig Ja/Nein? Was soll das? Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt das nicht. Ich muss doch zu einer Entscheidung mal stehen....
-
Achtung, Achtung - es kommt nun eine wichtige Verkehrsdurchsage. Wir bitten um ihre Aufmerksamkeit und schalten die Lautstärke mal runter.....
Ist ja total plemplem....Ich würde es ja noch verstehen wenn es lauter werden würde. VÖLLIG UNAKZEPTABEL
....Wer denkt sich so was aus?
-
für was ich diesen City Modus brauche frage ich mich auch jeden Tag... Ich gebe zu, das ist die einzigste Funktion die ich noch nie getestet habe. Naja muss ich halt mal testen, vielleicht finde ich ja auch daran Gefallen...
. Was ich aber nie mehr hergeben möchte ist der digitale Tacho....
-
denk mal an Miami Vice.....es soll auch weiße geben