auch hier sieht man mal wieder das der Preis rein gar nichts über die Qualität aussagt, von wegen teurer Sitz = guter Sitz....
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
Eine KURZHECKWARZE!!! Ich werf mich weg.....
-
Danke für die Infos. Kein rotes Licht
. Nur das grüne brennt und verarscht mich....Glaube das wird ein Fall für den freundlichen.....
-
hoch soll er leben, drei mal hoch....
. Alles gute
-
...genau, und bekommt von der Eintracht mal gezeigt wo der Hammer hängt....
(und schnell weg) -
kann mir mal jemand etwas über die Funktion des Elektrochromspiegels erklären? ICH merke bei meinem überhaupt keinen Unterschied! Ich bin der Meinung der blendet überhaupt nicht ab. Ob das grüne Licht brennt oder nicht - kein Unterschied
. Da finde ich den guten alten Innenspiegel der auf Knopfdruck macht was ich will besser.
Wenn es morgen hell ist will ich mir den Spiegel mal genau ansehen. Da ist im vorderen Bereich (Richtung Windschutzscheibe) so ein Sensor - wahrscheinlich meldet der wenn es dunkel ist (oder halt auch nicht) - evtl. ist da noch eine Schutzfolie drauf? Die Hilfestellung aus der Bedienungsanleitung ist da sehr dürftig....
Seid ihr mit euren (automatischen) Innenspiegeln zufrieden.....? -
ich habe am Wochende auch erstmalig nach dem Öl gesehen. 4000 km runter, fehlt gar nichts und Farbe sieht nach Honig aus
, also alles gut.
-
-
Das mit den mindestens vier Sternen sehe ich genauso. Preis hin, Preis her. FCA kann sicheres Autos bauen, sie wissen wie es geht. Mit fünf Sternen hatte ich auch nie gerechnet. Aber das Auto wurde neu entwickelt und soll sicher noch eine Zeitlang gebaut werden. Ich finde Fiat hat hier eine echte Chance vertan. Ein günstiges Auto, relativ sicher zum fairen Preis - das wäre es gewesen! Laut Test hat er ja in der Basis gerade mal so den dritten Stern bekommen. Da bleibt schon ein fader Beigeschmack.....und das bei der Vorgeschichte des alten Tipos.
-
-
da haben wir's doch!
@franova - ausdrucken und deinem Händler solange um die Ohren hauen bis er dir ein neues Radio bestellt.... JETZT würde ich da auch nicht mehr locker lassen...
-
Warum leider EU-Händler? Hab ich auch gemacht. Ist doch okay. 16 Wochen ist doch erst mal eine klare Ansage. Das bedeutet wenn Mitte September bestellt eine Lieferzeit von ca. Mitte Januar. Da würde ich mir auch dieses Jahr nicht mehr den Kopf zerbrechen.
Schreib deinen Verkäufer Anfang nächsten Jahres mal an, dann kann er dir auch näheres sagen bzw. in Erfahrungen bringen. Ich hatte Anfang April bestellt, sollte drei Monate dauern, geworden sind es dann vier Monate. -
@JD4040
... und was hast das jetzt mit “großer Wagen, kleiner Preis“ zuam tua? -
kommt bei mir auch manchmal vor....Ich schieb's dann eigentlich immer auf mich...
-
...und so neu ist das Auto jetzt auch wieder nicht. Ich kann doch keine halben Sachen auf den Markt werden....
-
Fiat ist in vielen Dingen wirklich nicht sehr professionell.....
-
ich denke das wird auch so kommen. Was wird schon groß gemacht bei einem Fahrzeug mit gerade mal 15 tkm?
-
mir gefällt der Hatchback auch....
Von vorne -
...Der lügt
-
Ich fahre rund 5 Monate im Jahr mit Winterreifen. In dieser langen Zeit möchte ich auf schicke Alufelgen nicht verzichten. Mag auch durchaus sein, dass sie nach vier, fünf Jahren die ersten Macken haben und nicht mehr so dolle aussehen, aber was soll's? Ist halt so. Mich stört s nicht so sehr und mit etwas Pflege (beschädigte Stellen ausbessern) hat man viele Jahre seinen Spaß daran
.
Ich weiß nicht, was ich für 205er Winterreifen auf Stahlfelgen bezahlen müsste, Schätze mal so 300-400 Euro, ich hab nun knapp über 600 bezahlt und diese 200 Euro mehr sind sie mir Wert...