na dann scheint es ja alle Versionen zu treffen, egal ab 5 Gang, 6 Gang oder Automatik. Halleluja.....
Beiträge von woodfoot
Partner:
-
-
@nightoftune: wäre schön wenn du deine Motorisierung mitteilen könntest. Cxtreme[b] hat ja den kleinen Diesel. Beim kleinen Benziner hatte ich diese ruckeln nach fast 5000 km noch nicht. Ein Dieselproblem?
-
verhält sich beim Tipo genauso. An oder aus, mehr gibt's nicht. Mir reicht das aber. Wenn der Rücken und das Pöle warm sind wird's wieder ausgestellt. Dann wird ja auch langsam der Innenraum warm und ich brauch keine Sitzheizung mehr.
-
JA LOGO....
-
ich bin kein Fußballfan von Leipzig, definitiv nicht. Aber mit ist jeder Verein recht der den Bayern die Meisterschaft entreißen kann. Lieber Leipzig als Bayern - 100%ig
-
der Trend zu kleinen Tanks hat leider auch unsere Tipos getroffen. Mir gefällt das auch nicht. Ich bin zwar mit dem Verbrauch von 6,4 Litern zufrieden, muss aber trotzdem jede Woche tanken. Man will ihn ja nicht bis zum letzten Tropfen leer fahren. Sobald die gelbe Lampe brennt habe ich kein gutes Gefühl mehr, also tanke ich vorzeitig. Ein Auto in der Größenordnung darf ruhig ein 50/55 Liter Tank haben. Hätte es das wie bei der Mercedes C Klasse als Option gegeben hätte ich diese auf jeden Fall gewählt.
-
Aral Tankstelle?
-
Lieber Rubbi, dass fällt dann wohl in die Kategorie “STRASSENWARZE“.....???
-
ich denke der Tipo wird vorrangig aufgrund seines günstigen Preises bzw. seines guten Preis-/ Leistungsverhältnises gekauft. Beim Preis vergleicht man hier Äpfel mit Birnen. 6000 Euro sind in dieser Preisklasse eine Welt. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht...geht gar nicht. Was ich nicht verstehe ist diese ewige Nörgelei über die Lenkung beim Fiat. Präzision und Rückmeldung....
. Hier würde ich gerne mal eine Referenz fahren. Die Tipo ist kein Rennwagen wie bitte kennt ein gutes bzw. Perfektes Auto bitte schön? DAS ist für mich gar kein Argument....oder die Sitze, sind die zu weich (Franzosen) ist es nichts, sind die zu hart ist es nichts...oh Mann. Mir jedenfalls ist es absolut recht das der Tipo ein durchschnittliches Auto ist, somit passt er perfekt zu mir
-
@'Mahatma, sag mal warst du schon beim Arzt?
Neeee Spaß beiseite, eher ein seltenes Hobby was du da hast....
Du sprichst von Automotive Aftersales...auch mir ist diese Branche ganz gut bekannt.....Du sprichst auch von Belgien....Du hast nicht zufällig etwas mit Delco Remy zu schaffen.... -
euer Tipo ist halt ein Schönwetter-Fahrzeug...
. Nein kenne ich nicht, meiner unterscheidet nicht nach Wetterlage.
Sicher das es am Regen liegt und nicht an den Temperaturen. In den Heckklappendämpfern ist ja Öl und die mögen niedrige Temperaturen nicht so da das Öl zähflüssiger wird. -
ich verstehe das auch nicht und konnte es gar nicht glauben als mein Sohn sagte die Tankklappe geht auf. Der Tankdeckel gehört mit der Zentralverriegelung verschlossen. Na und...? Dann wäre das Auto halt 10 Euro teurer....
-
es geht doch um die Tradition der Rennstrecke. Ich würde den Nürburgring auch zu Fuß begehen.
-
das ist ein feiner Zug von dir...
-
das, lieber bravina, finde ich jetzt nicht ganz so lustig....
-
sooooo hässlich finde ich das gar nicht, in Gegenteil. Es wird nur halt wahrscheinlich nicht auf Dauer so ein schönes grau bleiben. Irgendwann wird's von alleine schwarz und dann schaut's schäbig aus. Das dein Händler dafür nichts kann wenn die Unterlagen nichts taugen ist schon korrekt. ABER andere Händler habens doch auch hinkommen....
. Sicherlich müsstest du den Wagen nicht abnehmen, dein Händler verkauft den innerhalb einer Woche an jemand anderen. Aber davon hast DU gar nichts.....Es muss doch eine Lösung für dich zu finden sein.....
-
...oder ein paar ordentliche Sitzbezüge
-
sag dass mal einen Politiker. Der redet dir das so was von schön da wird dir schwindelig....
-
mit den Sitzbezügen hatte ich auch so meine Probleme. Da ist irgendwo ein Fehler/Widerspruch in den Unterlagen. Ich hatte meinen Verkäufer damals extra ein Bild geschickt und gesagt, keine Ahnung wie die heißen aber die will ich. Er hatte mir den Fehler in den Unterlagen bestätigt. Ich war auch gespannt was ich dann bekomme, aber es hat gepasst, es waren die Bezüge mit dem schwarzen Rand und der schwarzen Türverkleidung. Aber nach der langen Wartezeit wäre es mir auch egal gewesen. Ich hätte bestimmt nicht gesagt den nehm ich nicht. Wie auch immer, bei weiß passt beides. Hoffe es ist deiner...
-
nur noch? Absolute Mehrheit würde ich sagen
. In der Politik kann man damit gut leben....