Jaa ich fahre meinen Diesel Tipo mit 5,9
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Jaa ich fahre meinen Diesel Tipo mit 5,9
Also am besten man läßt das machen bei der Durchsicht in der Werkstatt oder man hat ne Fernbeziehung und muss eh immer drei Stunden fahren
Herzlich willkommen und viele Grüße aus den Märkischen Landen
Also die Empfehlung ist ganz klar das der Motor laufen soll bei dem Update da wie du vermutet hast das die Batterie sonnst nicht durchhält
Wie bzw woher weiß ich ob es ein uconnect update gibt? Da sich das uconnect erst einmal im Januar upgedatet hat
Da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt
Also ich fahre 80% Autobahn mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 80 km/h das sind so zwischen 120 und 130 km/h die restlichen 20 % fahre ich alles andere. Mein Verbrauch liegt bei 5,92l im Durchschnitt
Also Ausstattungstechnisch klingt das ja klasse super, ich selbst hab bei meinem Lounge nur Tech Paket und Sitzheizung dazu genommen bin hoch zufrieden
Mir gefällt es so auch richtig gut und ich bin froh das jetzt endlich die Winterschuhe ab sind
Jo aber nicht extra ausgesucht
mit den Sommerschuhen
Uconnect Live App starten anmelden sich mit dem Auto verbinden und wenn das alles klappt dann stellt die App ne Verbindung her und TomTom kann die Live Dienste nutzen
Ein herzliches Willkommen aus der Mark Brandenburg und Teilzeit Thüringer Jakob
Hallöchen kurze Vorstellung? Und sonnst ich muss sagen mir wollten sie im Vorfeld auch noch ne Betankung mit 30€berechnen die sie dann aber bei der Übergabe nicht mehr erwähnt haben aber sonnst hab ich das nicht überprüft da ich davon ausgehe das die schon alles richtig gemacht haben.
Ach muss ja mal sagen das ich als ersten Wagen einen Seicento hatte und dann über Citroen und Skoda wieder zu Fiat gefunden habe
Hallo und herzlich willkommen mit Grüßen aus der Mark Brandenburg
Na da bin ich froh das es in der Lounge Ausführung Serie ist :o
Ja kenn ich mann will was und dann ist es raus aus dem Kopf deshalb immer schön Zettel schreiben ![]()
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Märkischen Oderland
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat