Hmm gute Frage. Würde mal beim Händler anfragen
Beiträge von jakschu
Partner:
-
-
Das klingt ja sehr schön ich hab bei meinem Techpacket und Sitzheizung genommen
-
Na ich meine die so toll angepriesene Garantie von 4 Jahren die es zusätzlich beim Kauf dazu gab/gibt und die ist gekoppelt an 40tsd km und das ist halt recht mager. Hätten lieber 100 Tsd oder 4 Jahre machen sollen aber gut ist halt so wie es ist und hoffen wir mal das nichts passiert mit meiner Molly
-
Wobei 4 Jahre Garantie ja auch eine kleine Mogelpackung ist da ja da auch 40tsd km gekoppelt sind und die bringen mir persönlich nicht sehr viel da ist mehr fahren werde in 4 Jahren, als "nur" 10tsd in einem Jahr
-
Auch von mir ein herzliches willkommen in der Runde, auf das die Wartezeit nicht zu lang wird. Ja Kombi find ich gut was hast du als Extras genommen?
-
Ja das stimmt und du hast auch recht. Ich wollte da ja auch nur aufmerksam machen das das vielleicht von der Leistung abhängig ist, aber seien wir mal ehrlich ne Trommel ist günstiger als ne Scheibe. Na lassen wir uns überraschen was da passiert im Zuge einer Modellpflege
-
Also als ich noch Skoda gefahren bin hatte ich bei 86 PS Scheiben hinten. Gut haben halt ne andere Politik von VW AG aber so wie Rubberrabbit schreibt unter 120 PS Trommel beim Tipo so war das beim Skoda Fabian an die KW Leistung gekoppelt und alle unter 63 KW Leistung hatte Trommeln. Also nicht ärgern sondern freuen das man soviel Schönes Auto für recht wenig Geld bekommt. Kinderkrankheiten hat doch eh fast jede 1. Generation eines neuen Fahrzeugs.
-
Also meiner ist ja ein 120 PS Diesel und der hat vorn und hinten Scheiben
-
Hallo, kann mir jemand den aktuellen link für die Aktualisierung posten und was ich genau machen und beachten muss. Danke euch
Hier in dem Thema von vorn gelesen und alle Fragen werden beantwortet. Ist sehr informativ was wir alles dazu geschrieben haben -
https://maps.mopar.eu/de/home
Tipo TomTom navi ubdate
So schau dir das einfach mal an. Ansonsten ließ dir mal das ganze von vorn durch dann wird dir da auch einiges klarer :o -
Na ja klingt alles recht gut und ich bin da ja echt am überlegen aber glaube das es Diensttechnisch schwierig wird. Aber schauen wir mal
-
Ein herzliches Willkommen und viel Freude an deinem Wagen. Ich hab jetzt knapp 6300km mit meinem hinter mir und es läuft super. Also viel Spaß und Freude hier und in deinem Tipo
-
Auch von mir einen schönen Gruß an euch
-
Noch mal ein Update es hat geklappt und die Karte ist jetzt die aktuelle Version von 10/2016
-
Ich als Thüringer find ja Erfurt toll. Sollte es weiter weg sein, dann lass ich eben den TIPO stehen und komm mit meinem DUCATO
Da kabe ich wenigstens den Kühlschrank und das Bett dabei 
Ja also Erfurt wäre für mich auch das günstigste. Da mir alles andere auch zu weit ist. Erfurt hat meine Stimme bekommen.
-
Ja das für die Karte
-
so heute das Update runtergeladen, mal sehen ob es klappt.
-
Danke danke
-
Also der Kombi hat das beste Platz Angebot sowie die besten Verbrauchswerte beim Diesel im Vergleich zur Limousine.
-
Ja also wenn Kombiniert 3,7 für 1.6er Diesel Kombi da stehen ist das echt ein Witz da man bei sparsamer Fahrweise und etwas über 6Tsd km auf der Uhr gerade mal einen Durchschnitt von 5,9 schaft. 3.7 ist sehr viel Labor gemessen
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk