Es war der 1,6 er Diesel 120 PS
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Es war der 1,6 er Diesel 120 PS
Na ja beim Diesel und ohne groß was abzubauen ist das fast unmöglich an dem rechten Scheinwerfer
Jaa an das Fernlicht kommt man auch wesentlich besser rann als an das Abblendlicht
Oki ich werde mein Glück mal versuchen
Gummistopfen? Also bei meinem sind das nur aufgeklepte plastik Scheiben, nix Gummi.
Kannst nicht über den Radkasten dran?
Nicht beim Wechsel der normalen Leuchten ist alles so beschissen verbaut :mad:
Also mir war das Standartlich auch zu dunkel hab die original verbauten Vision +30% von Philips gegen X-treme Vision +130% von Philips getauscht. Nach kurzer Proberunde kann ich sagen sie wirken heller. Aber der Einbau eine Katastrophe links geht es ja noch einigermaßen aber rechts ist es ein grauß, da kommt man fast nicht rann bzw muss man das halbe Auto auseinander bauen. Aber es hat alles geklappt und sie leuchten.
Ich hoffe, dass ich auch eine Möglichkeit fände, weiterhin CDs beim Autofahren hören zu können.
Gruß
ENZO
Also erstmal ein herzliches Hallo. CD hören wäre jetzt (zwar eine schlechte) doch mit einem tragbaren CDSpieler und nem AUX Kabel eine Möglichkeit.
Hallo und schön das du hier bist. Schnelles fahren macht nur tränen an der Zapfsäule und im Geldbeutel.
so jetzt aber abgestimmt
Kann mir vielleicht einer auch Bilder schicken wo ich sehe was ich abbauen muss? Hab da leider nicht so viel Ahnung
Danke schon mal im Vorraus
Kombi die beste Alternative
OK ich werde mir das mal ansehen am Tipo
Schönen Gruß aus dem östlichen Brandenburg nähe Berlin.
Mein Tipo ist ein Kombi mit 120 Ps und einem Dieseltriebwerk.
Ich freue mich hier auf interesante Informationen und gute Tips.
Einen guten Start ins Wochenende für alle
Also auf das Forum Aufmerksam geworden durch google. Wohnort ist Rüderdorf bei Berlin.
vor dem Tipo hatte ich einen Skoda Fabia mit 86 PS Benziner
also doch die Arbeit machen Innenvekleidung demontieren und dann die Griffe? dachte das geht mit etwas weniger Aufwand
Hallo erstmal,
Habe vor meinen Wagen zu folieren und nun die Frage wie baut man die Türgriffe ab? Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt bzw es schon selbst gemacht? Bin über Hinweise dankbar. ![]()
Also jeh nach Fahrweise veränder sich der Smyle und ja es hängt mit Eco Drive zusammen bei vorbildlicher Fahrweise ist er Grün und wenn man viel und häftig bremst oder beschleunigt wird er gelb oder Rot. Wenn der aber stören sollte kann man den im Menü abstellen und er wird nicht mehr angezeigt. Ha nichts mit der Kopplung vom Handy zu tun.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat