So erste Inspektion mit 20400tsd gemacht Öl wird ja erst bei 35tsd gewechselt. Beim Diesel daher hat die erste Durchsicht 42€ gekostet
Beiträge von jakschu
Partner:
-
-
Also bei mir kommen auch keine Blitzer mehr alles ist so eingestellt wie immer
-
20800km gelaufen erste Durchsicht ist auch durch und war sehr günstig.
-
So ich hab jetzt seit kurzem das Problem das bei mir nein Warnton mehr kommt bei den Blitzern obwohl alles eingestellt ist. Die Navigations Ansagen kommen aber alle wie gewohnt und das Handy hat auch die Internetverbindung hergestellt mit dem Radio
-
So bei knapp 20tsd km hab ich nen Verbrauch von 5,68L gesammt
-
So erste Durchsicht steht an hab die 20tsd fast voll
-
Weshalb sollten die nicht drauf gehen? Waren ja drauf und wurden so verkauft bzw gab es als Zugabe bei der Wagen Bestellung? In meinem Autohändler waren sie auch sehr überrascht wegen dem Rückruf
-
Ich war auch beim Händler die wussten aber noch nicht was sie machen sollen und meinten das sie sich darum kümmern und sich dann melden bei mir
-
Rückruf weil die 15 Zollräder {Winterschlappen} nicht sein dürfen? War etwas verwirrend gestern in der Werkstatt selbst der Techniker muss sich erst schlau machen was da los ist bzw. Wie damit umgegangen werden muss. Hat noch Wehr so ein Problem gehabt?
-
So bei mir sind es jetzt seit dem 6.1. rund 18tsd km bisher ohne Probleme
-
Also ich bin jetzt bei knapp 20tsd seit Januar
-
So heute das "neue" Update vom März drauf gespielt hat ohne Probleme geklappt
-
Du kannst im Menü einstellen ob er alle 2std 4, 8 bei jedem Start oder nie genutzt wird
-
Also ich bin 80% auf der Autobahn unterwegs und habe jetzt mit meinem 1,6er Diesel einen Verbrauch von 5,82l nach knapp über 12 Tsd km bin da recht zufrieden
-
TunIn geht wenn du eine Handy Verbindung herstellst und dort in der uconnect App deinen Account einstellst hast du auch dein Favoriten im Radio
-
Ja genau ohne Handy Verbindung geht das nicht da die Live Dienste Internet benötigen
-
Also das steht auf jedenfall mit in den Kaufunterlagen bzw auch einem der Hefte des Bordbuches. Meiner ist Vom Januar und hat jetzt schon knappe 10tsd also definitiv eher abgelaufen die 40 tsd
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Also im Kleingedruckten steht 4 Jahre und 40tsd. Kilometer also ist diese Garantie für den Eimer
-
Wie erfährt man von einem Rückruf? Ich hab noch nichts gehört
Bzw laut ADAC läuft die Airbag Sache schon seit November 16 nur ist da nichts von der Software Sache geschrieben -
Na ja ich hab recht viel Autobahn in meinem Mix und Benziner hat ja fast immer nen höheren Verbrauch. Aber um noch mal zu meckern die sollen endlich realistische Tests einführen und den Kunden mit ihren Angaben nicht verarschen