Petra und Karl-Heinz mit Tipo, 500 oder Alfa Spider
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Boaah Anja, damit könntest Du mich umbringen, ohne dass Du dafür verurteilt wirst! Gibt es eigentlich irgendwas, das Du nicht kannst?
Liebe Grüße
KH -
Och nö, bin ich wohl zu alt für! An- und Umbauten waren aber auch schon früher nicht meine Welt.
KH -
Ah, jetzt hab ich's gefunden. Die Teilnehmer meldest Du an. Entschuldigung.
Gruß
KH -
Hallo Tobi,
bevor ich uns verbindlich anmelde,
verstehe ich das richtig, die Anmeldung für das Hotel soll dann über Dich laufen?
Wie ist das mit dem Treffen im Stöffelpark selbst. Geht das dann auch über Dich für die Gruppe "Tipo-Forum" oder muss man sich selbst anmelden.Sag doch bitte nochmal Bescheid.
KH
-
Oh, die Väter des Tonale,
....und fast alle im Sergio Marchionne Pullover. Aber als Vertreter der ehrenwerten Kundschaft hätten sie Dich ruhig auch einladen können, Patrick.
Oder ist das Foto von Dir und Du warst wirklich dabei?
KH -
Ferrari SUV ? Warum nicht gleich ein Pickup!
KH -
Samstag 23.04. bis Sonntag 24.04.2022, also mit einer Übernachtung. Ja, da wären wir dabei. KH und P

-
Ja @manni, und denk dran, zu Andi an die Saar müssen wir auch noch. Da gibt es kein zurück.

-
Ich glaub wir haben Alle das gleiche Problem. Her mit dem Frühling! Öffnet die Garagen

-
Kopfschmerzen
und Gyros
, das ist hart, liebe Fee!
Also, Gute Besserung und Guten Appetit!KH
-
Man wird schon dafür sorgen, dass der Strompreis den Spritkosten in nichts nachstehen wird!

-
Au weia, jetzt greift auch noch der Schwarze Humor um sich
. Naja, vielleicht hilft's ja
. Los geht's, weiterschnaufen! -
jaja…schüre nur fleißig den Neid….
Es is' wie es is'. Und es is' gut so!
So isses! 
-
Ja!
Tipo-Forum, da weißte Bescheid!
-
Guten Morgen Tipofreunde und Tipofreundinnen. Hier mal was zum Stand meines automobilen Seins.
Gestern hab ich mal meinen Mercedes aus der Mietgarage geholt. Ich glaube der Arme war dieses Jahr noch so gut wie garnicht an der frischen Luft. Dabei hat er noch nicht einmal ein Saisonkennzeichen. Dafür darf der 500-er jetzt mal ein paar Tage ausruhen.
Ich bitte um Nachsicht für diese Maßnahme.
Petra nutzt den Tipo praktisch täglich. Der Alfa schläft weiter im Luxushotel.Schönes Wochenende Euch Allen
KH -
-
Tagestendenz: Sprit und Corona, beides stark steigend!
-
Kommt vielleicht auch daher, weil sie gerade erst montiert und noch nicht gefahren wurden. Zweimal um den Garagenblock, dann passt's vielleicht.
-
Bei meinem Händler stand gestern auch ein 124 Spider in schwarz im Showroom. Lt. Schild am Fenster schon verkauft. Besser ist das! Trotzdem, komisches Gefühl!