Und ja so nen Akku-Schlagschrauber ist gold wert
Ist aber bei Alufelgen höchst umstritten. Lieber mit dem Drehmomentschlüssel von Hand montieren.
KH
Und ja so nen Akku-Schlagschrauber ist gold wert
Ist aber bei Alufelgen höchst umstritten. Lieber mit dem Drehmomentschlüssel von Hand montieren.
KH
Und wieder rein in die Garage. Irgendwie ja auch Quälerei mit diesen Saisonkennzeichen, für Mensch und Maschine
! Trotzdem, sehen schon toll aus, Deine neuen Felgen.
KH
eh nur Männergrippe!
na,na,na! Da hört der Spaß aber auf!
Das Wort "nur" ist hier völlig unangebracht, Gerd.
Gesetzliche Regeln und technische Vorschriften sind einzuhalten. Klarer Fall und Punkt.
Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen! ![]()
Die knicken jetzt beim putzen noch schneller ab als früher wo der Stiel noch aus Plastik war...
Ja, dazu braucht's schon viel Gefühl ![]()
.....vor Allem wenn man bedenkt, wie lange die wirklichen Fans nun schon hingehalten werden.Bei anderen Herstellern hätten die Fans längst die Marke gewechselt. Alfisti sind halt doch leidensfähig.
KH
Felgen sogar mit Zahnbürste.
die allerschlimmsten Ecken können auch mit Wattestäbchen behandelt werden! Wem das zuviel wird, der lässt halt seine Schuhe mal ungeputzt!
Tipo zuerst! KH
Nein, lass es! Das geht nicht. Zum Gewicht kommt noch hinzu, dass sich das Pferd im Hänger bewegt. Der Tipo ist für den dauernden Lastwechsel nicht geeignet. Bin nicht vom Fach, könnte ich mir aber so vorstellen. Kauf Dir lieber einen (ggf. gebrauchten) SUV.
Unser Tipo hatte bis heute noch keinen nennenswerten Ölverbrauch zwischen den Inspektionen. Musste da eigentlich noch nie was nachfüllen. KH
Eigentlich gehört im April oder Mai ja zunächst mal eine ordentliche Vortour gemacht. Sicher ist sicher
. Vielleicht hätte jemand Interesse. Ganz zufällig halt............Ich käme dann evtl. inkognito mit dem Alfa Spider vorbei.
KH
Kann ich die Karte auch zweimal haben? (Ein Stuhl reicht mir)
Na dann jedes Wochenende ein Trip vom A nach B und C.
.....bleibt noch die Wahl des Fahrzeugs
. Ich benutze Abzählreime (.... und dran bist Du!) ![]()
Bei Bild 170 besteht sicher mehr Einigkeit, bringt uns praktisch aber auch nicht weiter........... ![]()
Hab' auch einen Lescha Mischer. Ist schon 'ne Waffe, so en Ding! Die Mischung macht's ![]()
Ich denke das kann man so machen.
Wie er's nur macht? ![]()
Spitzenmäßig, Ralf! In acht Wochen ist es soweit. Die Uhr läuft.........
Gute Besserung auch von mir. Du schaffst das. KH ![]()
31.01.2022: 37.500 km (Exakt!)
KH
Einfach nicht zu toppen, Klaus. Das macht natürlich nur Spaß wenn man einen halbwegs warmen Raum mit Platz und Bewegungsfreiheit hat. Meine Garagen sind hierzu nicht geeignet und mein Händler, bei dem mein Alfa in Showroom steht, würde sich wahrscheinlich auch bedanken, wenn ich mit den Pflegemitteln incl. Wasser und Eimer anrücke.
Im Frühjahr lege ich dann auch wieder los. ![]()
KH
. Die Rouladen butterweich und zart.
Ach Anja, ich kann garnicht hinsehen. KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat