Aber im Werbespot ist wohl was schief gelaufen mit der Tricolore. Ich fass es nicht.
Aber das ist doch das Modell für rechtsgesteuerte Fahrzeuge wie in GB usw.! Dann stimmt's wieder.
KH ![]()
Aber im Werbespot ist wohl was schief gelaufen mit der Tricolore. Ich fass es nicht.
Aber das ist doch das Modell für rechtsgesteuerte Fahrzeuge wie in GB usw.! Dann stimmt's wieder.
KH ![]()
Beim Händler Mai/Juni
2023? Bleibt somit auch Zeit den bisher nicht einkalkulierten Mehrpreis zusammen zu sparen ![]()
Chaos bei der Präsidentenwahl, typisch Landsleute
Die würden besser mal Dich ranlassen, Patrick! ![]()
ähm.....ne!
Na dann zieh' die Hose halt wieder hoch............. ![]()
Spinnt, äh, stimmt! ![]()
Ich denke diesen Krieg haben wir verloren.
Nix da, Ralf! Soweit käm's noch. Wir halten durch! Im Sommer spidern wir durch den Schwarzwald.
KH
@Chaosliesl
Ach Anja, das ist ja furchtbar! Mir fehlen die Worte. Da hilft nur beten. (Daumendrücken nutzt garnichts, nie.)
KH
Auch von mir Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Ecki!
LG
Karl-Heinz
Na dann wollen wir hoffen, dass unsere Wirtsleute bald wieder auf dem Weg der Besserung sind. Wäre ja auch nicht ganz uneigennützig.
KH
Hat mir persönlich nie gefallen der Brera.
Da sind wir mal - ausnahmsweise - nicht einer Meinung, Ralf.
KH
Na Patrick, liegt der Vertrag für den Tonale zur Unterschrift bereit? Wann können die ersten Angebote für Deine Giulietta eingereicht werden. Alfas vom Bodensee sind sehr begehrt
.
Gruß KH
Bild 170 oder 171 ? Beides für Rentner viel zu teuer ![]()
Kann's garnicht abwarten! Sommerhitze und Spider fahren........ ![]()
Oder so!
einen Lancia suche ich ja noch
Hätte ich das früher gewusst. Meine Drei (Thema, Delta und Kappa) waren noch Alle prima in Schuss!. Wären bei Dir in gute Hände gekommen, Manni!
Ja, ja, THEMA!
Platzmangel
Sag ich doch! ![]()
eigentlich würde da ja ein Wagen reichen, aber...
Ja Gerd, man beachte das "aber". Guck mal, da gibt es Leute, die haben ganze Hallen voller Autos, die praktisch keiner fährt. Es gibt andere Gründe, die uns von mehr als vier bis fünf Autos abhalten.
KH
Rob der Kümmerer!
Unverzichtbar, der Mann! ( nicht nur für Pakete)! ![]()
Meine Autos stehen jetzt seit wochen nur rum da kommt nix zusammen an KM.
So geht es mir auch Manni. Aber Hauptsache sie sind noch da
Unser Tipo ist eigentlich der einzige der noch zum Einkaufen, Kindergarten, etc. ein paar Einsätze hat.
KH
Prima Rob,
toll, dass Du Dich wieder so engagierst. Bitte bestelle dann beim Italiener gleich wieder eine Pizza Marinara, groß und einen ital. Salat für mich
! (Duck und ........)
![]()
KH ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat