Fing das Leben nicht erst mit 66 Jahren an?
Grundsätzlich schon, bin mir aber trotzdem inzwischen nicht mehr so sicher
. So der Burner war's bisher nicht. Zum Glück gibt's Tipos und die Schottener Tipotage!
KH
Fing das Leben nicht erst mit 66 Jahren an?
Grundsätzlich schon, bin mir aber trotzdem inzwischen nicht mehr so sicher
. So der Burner war's bisher nicht. Zum Glück gibt's Tipos und die Schottener Tipotage!
KH
Ach was, Stella. Unkraut vergeht nicht. Ralf kann sicher schon bald wieder mit seiner Eisenbahn spielen. KH
Lebe geht weiter, Dieter!
![]()
So ist es und der Italiener in Schottens Altstadt ist inzwischen auch schon unser Stammlokal! Das ist doch schon Kult. Jörg wieder auf der Rodelbahn halte ich dagegen für unverantwortlich. Gerade jetzt, wo die Schleifspuren soweit abgeheilt sind.
KH
Meine Buchung ist bereits bestätigt. Wer hat denn sonst schon gebucht? KH
Ich möchte euch raten, jetzt für Schotten einen eigenen Fred zu erstellen!
Wäre schon wichtig! Vielleicht ist ja Robert @Rob1974 wieder bereit, dass die Fäden wieder bei ihm zusammen laufen?
KH
Der Tipo wurde gekauft um nach der Pensionierung Ende März mobil zu sein.
Sehr vernünftig und voraus schauend gedacht!
KH
Hallo Marco,
herzlich Willkommen auch von mir. ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Ist er denn auch im Forum, der Freund?
Hab wohl in meiner PC-losen Zeit einiges verpasst.
KH
Den grauen Tipo Cross haben wir vergangenen Samstag gekauft.
Äh, wie jetzt, Ralf? Hab ich was verpasst? Ich kann doch nicht schon wieder nachrüsten! Obwohl, man hat mir jetzt in den letzten Tagen eine weitere Garage angeboten. Ich hab mal vorsichtshalber zugeschlagen.
Ab April wird das dann das Heim für den Alfa. Im Moment genießt er noch den wohltemperierten und klimatisierten Showroom meines Händlers. So als Hingucker!
KH
Ich hatte neulich ein Auto mit Aufkleber auf der Macke gesehen, da stand drauf "Bitte nicht anfassen, tut noch weh!" Nimmt dem Ganzen irgendwie das Ärgerliche
.
KH
das ich erst in den Oderwald komme und dann zu Andi fahre. So Spider mässig
Ich seh' schon Manni, das wird!
KH
Na das hört sich doch gut an! Schau doch mal mit Elke, wann es denn zeitlich passen würde. Und wie gesagt, Deine Gesundheit geht vor und Corona muss es zulassen. Der Aufwand darf die Suche nach Lokalität und Übernachtung nicht übersteigen.
Fragen wir doch einfach mal in die Runde. Wer hätte Interesse?
da dürfte deine Majestätische Aura und dein Charme ausschlaggebend gewesen sein.
Ist sicher auch nicht ganz auszuschließen............... ![]()
Ach Mensch Andi, das ist alles so schade!
Vielleicht finde ich ja mal im Sommer ein paar Tipo-Freunde/Innen und wir besuchen Dich mal an einem Samstag oder Sonntag in Deiner Nähe. Es gibt doch sicher in Eurer Umgebung irgendwo einen Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit, wo wir auch ein bisschen miteinander stuhlkreisen und im Biergarten sitzen können.
Das geht natürlich nur, wenn Du Dich gesundheitlich nicht dadurch überfordert fühlst. Was meinst Du?
Petra und ich wären jedenfalls dabei! ![]()
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Hurra,
die schriftliche Bestätigung vom Parkhotel in Schotten für's Tipo-Treffen im Juni ist bereits bei mir eingegangen. Jetzt muss vorher nur noch Corona niedergerungen werden.
Wer hat sich eigentlich sonst noch bereits angedroht?
KH
Danke Gerd!
Wärst sicher ein guter Beamter geworden! Sauschnell halt, gell!
KH
Thema Tipo-Treffen 2022
Hallo ihr Lieben. Ich hab zur Zeit so viel um die Ohren. dass ich sogar meine Anmeldung zum diesjährigen Tipo-Treffen in Schotten vergessen habe. Stimmt der Termin noch: 10.-11. und 12. 06. 2022 ?
Sag mal einer Bescheid. Hoffentlich krieg ich noch ein DZ im Parkhotel.
Gruß
KH
In Italien macht's die Steuerbehörde, die wissen immer alles la Guardia Finanza
Hihihi ![]()
Von wegen Beamtengeklüngel etc. Ich kenne im Landratsamt absolut niemand. Auch nicht die junge Dame in der Führerscheinstelle. Vielleicht sind es ja die Odenwälder selbst, ein besonderer Menschenschlag halt.........Da klappt es auch in den Ämtern! ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat